ScanDan Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi Leute, ich habe einen Lancom ISDN Office 800 Router und diesen als Dial-in konfiguriert. Das funktioniert auch, ich hab lediglich ein Problem: Ich will verschiedenen Benutzern nur bestimmt IP-Adressen ,wie z.B. den Mail-Server zum replizieren, freigeben. Ansonsten sollen sie keinen Zugriff auf anderen IP-Adresse bzw. über die IP-Adressen auf die Geräte haben. Kann mit da jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Kenne den Office 800 jetzt nicht, allerdings kenne ich den Office Lanconnect 10 und bei dem konnte man (allerdings nicht über das Webinterface sondern nur über das Elsa Tool) für jedes Interface des Routers eine Access List konfigurieren. Evtl. kann der Office 800 das auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.