Zum Inhalt springen

WM - Auslosung

Mister A

Empfohlene Beiträge

Die ist grad gelaufen und zur Info, wers nicht mit bekommen hat:

Deutschland

Saudi Arabien

Irland

Kamerun

so lautet "unser" Gruppenergebnis...

Jürgen Klinsmann spricht von einem Schweineglück, sage ich persönlich auch...

Sieg gegen Saudi Arabien und 2mal Unentschieden... hallo Achtelfinale!

Was ich aber am unverständlichsten fand, ist diese ZDF Umfrage: Wie weit kommt Deutschland? 41% sagten da doch tatsächlich Weltmeister!!!! :eek: Wie leicht sind Massen bitte zu lenken??? Ich glaubs einfach nicht, daß wir so doof sind... aber anscheinend...

Eure Meinung ist hier gerne gesehen:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 13:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mister A ]</font>

na, ich bin sicher die Junx ausm senegal mächten auch gerne weltmeister werden! nur irgendwie muß man ja den realismus wahren! ich möchte auch gern einen Jaguar fahren, muß aber aufgrund finanziell unzureichender umstände einsehen, daß das wohl nicht klappen wird!

Den letzen Satz wird sich wohl auch Rudi Völler sagen: Wir möchten gern Weltmeister werden, müssen aber aufgrund spielerisch unzureichender Umstände einsehen, daß das wohl nicht klappen wird!

Ich würd mich natürlich freuen, wenn wir tollen Fußball spielen und das Ding nach Hause holen, aber ich denke nicht daß etwas derartiges passiert!!

Ich gönns dem Besten und damit assoziere ich nicht in erster Linie Deutschland, wie das bei eineigen der fall zu sein scheint, die irgendwie am Ball vorbeileben, um das mal sanft zu umschreiben :D:D;):rolleyes:

Wollt nur mal sagen das wir nach der aktuellen Liste der Fifa auf Platz 16 hinter Paraguay sind...soviel zum Thema Weltmeister...

Die deutschen sind doch die grössten Gurken geworden...

Das Rückspiel gegen die Ukraine war doch auch nur Glück! Wir hatten nur dusel, dass die noch blinder waren. Da war doch nur das 3:0 EINIGERMASSEN rausgespielt. Die anderen Tore waren wieder Eckstoß und Bierhoff &co an den Kopf geschossen...Ach gott...armes deutschland...

Wann nimmt einer endlich mal den Ballack vom Platz???? Der kann ja weniger als nichts...jedesmal wird er hochgelobt bis wasweissichwohin....ARGH!!!!!!

Naja, die Vorrunde gegen Saudi-Arabien &co werden wir wohl überstehen, danach hauts und sofort raus, das wett ich drauf...

Bis 2006 muss sich diese Mannschaft noch einiges einfallen lassen, sonst wirds mords peinlich...

so far

nur weil die Fifa uns als Gruppenkopf setzt? was können denn die Jungs dafür??? was macht es denn aus gesetzt zu sein??? Deswegen gewinnt und verliert man doch kein Spiel, das sagt nix! wenn sie gut spielen, dann solln sie doch ruhig ins achtelfinale kommen, wenn sies nicht tun und ausscheiden, dann solln sie das halt!!!

Ich glaub es wird das Abschneiden in den letzten 3-4 Turnieren als Kriterium dafür genommen, ob man gesetzt wird oder nicht.

Und da Deutschland im Vergleich zu anderen Nationen garnicht mal schlecht abgeschnitten hat (England: :P), sind sie eben gesetzt worden.

Das hat nix mit bezahlen zutun.

is doch auch lax! is nur was für diese ordnungsfanatiker die sich auf den grünen Tischen räkeln und in der Kaffeepause Golfspielen gehen, sich hin und wieder über Fußball unterhalten, aber nicht wirklich was davon verstehen...

trotz alledem ist es mit diesem Regelwirrwarr nicht so schlimm! Alle Teams sind gleich und das heißt: Der Senegal kann noch immer Weltmeister werden ;););)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...