party-bei-uns.de Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Habe einen Bekannten der einen ISDN Anschluss besitzt. Das Problem ist wenn er telefoniert und es ruft jemand an erhält der Anrufende ein Freizeichen obwohl er telefoniert. Ist ja eigentlich auch klar da er zwei Leitungen hat. Wie kann ich das umstellen? Der T-Online Support sagt irgendwie am pc mit der T-Online Software. Aber es dürfte doch auch ohne diese Software gehen, oder? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Das machst du entweder über die jeweilige Software (ich habe ein Eumex-Gerät zu Hause) oder halt umständlich über Telefoncodes, die im Handbuch vermerkt sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Saesh Das machst du entweder über die jeweilige Software (ich habe ein Eumex-Gerät zu Hause) ... Diese Aussage trifft nur zu, wenn eine TK-Anlage verwendet wird. Fuer eine Installation, die nur ISDN-Telefone und ISDN-Karten im PC hat, funktioniert diese Vorgehensweise nicht. Hier muss die Konfiguration auf einem ISDN-Telefon durchgefuehrt werden (wie und wo siehe Handbuch des Telefons). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.