Ferris Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 Beagol-Flegel? Hat da einer das Board gehackt oder ist das Absicht? Zitieren
Fake Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 Hmm, selbiges wollte ich auch gerade fragen... :confused: Ich meine, es stoert mich ja nicht wenn man Beitraege von mir einfach so loescht, aber wenn auch andere davon betroffen sind.... {Mist, sorry fuer die ach ihr wisst schon, ich fahre gerade QNX, iss a bissl gewoehnungsbeduerftig MfG Joachim Zitieren
Eva Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 Der Name ist von Beagol editiert worden (Hat er jedenfalls bei uns im Coffeehouse gesagt ) Ich bin schuldig! @Fake deine Beiträge sind gelöscht worden? Zitieren
Ferris Geschrieben 29. März 2001 Autor Geschrieben 29. März 2001 Hallo Fake Ich meinte eigentlich Beagols neuen Namen, ob es da einen UBB-Namenshack gibt. Wann/Wo sind hier denn Beiträge gelöscht worden? Gruss Ferris Zitieren
Ferris Geschrieben 29. März 2001 Autor Geschrieben 29. März 2001 AAAAHHHAAAAAA! Das ist ja eine coole Funktion. Zitieren
Beagol Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 ja ja , Wer lesen kann... Welche Sachen sind gelöscht worden? Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 .....hehe Beagol... EVA-M ? wer ist den das ? *grins* hm.... Zitieren
bimei Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 Beagol, darf ich mal etwas fragen? Meinst Du es macht Sinn, sich einen weiblichen Namen zu geben ... das hilft Dir auch nicht fürchte ich. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Beagol, darf ich mal etwas fragen? Meinst Du es macht Sinn, sich einen weiblichen Namen zu geben ... das hilft Dir auch nicht fürchte ich. Zitieren
Dagegen Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 koennt es sein das ich grad gar nichts kapier :confused: :confused: Zitieren
Webentwickler Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hertzsch: Das ist ja cool Zitieren
Hawkeye Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagegen: koennt es sein das ich grad gar nichts kapier :confused: :confused: Zitieren
Dagegen Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 @Hawkeye: das kann ich dir jetzt dafuer sagen: Wenn du gsperrt bist das richtet sich das ja nach deinem alten Namen & Passwort, also kommst du gar nicht soweit um deinen Namen zu aendern. Zitieren
Hawkeye Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 @ dagegen Hey, Wir sind ein leuchtendes Beispiel für gegenseitige Hilfe *selbstbeweihräucher* Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Beagol, darf ich mal etwas fragen? Meinst Du es macht Sinn, sich einen weiblichen Namen zu geben ... das hilft Dir auch nicht fürchte ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.