Shadow2k Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 hi ihr alle da draussen, ich hab mal eine Frage zu Open Office ( Nutze Deutsche Version 1.1.0 auf Win2000 ), die Ihr mir bestimmt bentworten könnt, oder ? Ich kann ja mit Open Office unter "Datei / Exportieren als PDF" die Dokumente Tabellen etc... als PDF speichern, das funktioniert ....... JETZT meine Frage, kann ich irgendwie die Druckfuntion bei DIESEN PF´s austellen, da ich hier schon mal PDF´s erhalten habe, die ich nicht ausdrucken konnte, und so was würde ich gerne für ein oder zwei PDF´s auch haben ! Vielleicht kann mir ja jmd. sagen wie und ob ich das einstellen kann ??? Oder ist das nur mit der "Adobe-Software" möglich ? Gruss Shadow2k Zitieren
hades Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Das sind PDF-Security-Einstellungen, die ab der PDF-Version 1.2 (Adobe Acrobat 3) bereitstehen. Fuer diese Funktion brauchst Du nicht zwingend Adobe Acrobat. Das preiswertere pdfFactory Pro von Fineprint kann es auch. Trialversion (einzige Einschraenkung: Fusszeile im PDF-Dokument, die auf die Trialversion von pdfFactory Pro hinweist) gibt es hier: http://www.fineprint.com/products/pdffactory/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.