Net-srac Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi Leute, ich hab hier ein Problem. Ich habe ein JavaApplet, das nur mit der Java Version 1.4.2 laufen darf. Ich ab es als Object in meinem HTML eingebettet und die Classid auch so getrimmt, das es nur mit 1.4.2 läuft. <OBJECT classid=clsid:CAFEEFAC-0014-0002-0000-ABCDEFFEDCBA height=100% id=POBApplet width=100%>[/PHP] Das funktioniert soweit auch. Wenn ich also die classid ändere startet das Applet nicht mehr, wenn nicht die eingestellte VM installiert ist. Aber wenn auf dem Zielsystem die entsprechende VM nicht installiert ist will ich dem User irgendwie sagen, das diese VM falsch ist, und einen Link ausgeben wo er sie sich runterladen kann... Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Mit try { String version = System.getProperty("java.version"); } catch (SecurityException e) { System.out.println("Could not read: " + "SECURITY EXCEPTION!"); } bekommst du deine Java-Version als String zurück gegeben... Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.