emy Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, für ein grosss Internetporjekt suchen wir einen Entwickler. Kenntnisse in php und mysql sind erfordlerlich. Wer Interesse hat meldet sich bitte per email an emy Gruss emy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Vielleicht ein paar mehr Infos :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emy Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von oneside Vielleicht ein paar mehr Infos :confused: Wer Interesse hat meldet sich bitte per email an emy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Interesse woran? Ich schätze mal, es werden sich mehr Leute bei dir melden, wenn du schonmal ein wenig erzählen würdest, worum's geht... - Es macht doch mehr Sinn, wenn du einmal erklärst, was du vorhast und sich dann nur die Leute melden, die wirklich daran Interesse haben als wenn du jedem einzeln per Mail erklärst, worum's geht und dann viele abspringen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich habe in letzter Zeit PHP und MySQL gemacht. Ich würde schon gern mal was grösseres machen, die Frage ist nur, ob ich schon gut genug bin, und was du eigentlich machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emy Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ziel: Aufbau einer Kommunikationsplattform (vorerst nur für den deutschsprachigen Raum) Funktionen (unter Anderem): Erstellen von Profilseiten/Nickpages, verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten. Team: 1 Entwickler, 2 Designer, 1 PR-Verantwortlicher Finanzielles: Grundkapital zur Deckung der laufenden Kosten ist gegeben. Sponsoren sind vorhanden, mit Investoren wird derzeit noch verhandelt. Aufgaben: Entwicklung von einzelnen Funktionalitäten in php und evtl. javascript. Vergütunt: Beteiligung an dem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 nur ein entwickler? Was für kommunikationsmöglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computercrustie Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hätte da Interesse, allerdings arbeite ich hauptberuflich bereits als Programmierer, deshalb kann ich nicht mit festen Terminen arbeiten. Referenzen: Mein Projekt Mein(e) Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.