Shadow2k Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 hi ihr alle Informatik Genies da draussen ... Mal wieder ein kleines aber feines problem. Wo kann ich einstellen, das der "Windowsexplorer" bei Eingabe einer URL in die Adressleiste NICHT den INET Explorer aufmacht (im selben Fenster) sondern Mozilla Firebird benutzt (Wenn´s geht auch im selben Fenster Das Problem ist das wenn ich auf meine Plate rumschau und schnell mal in eine URL reinschauen will, und die in die Adressleiste eintippe, startet jedes mal der internet Explorer, dabei hätte ich gerne das Mozilla dann startet und die Website anzeigt. Geht das ? Wenn ja, wie ? und was muss ich einstellen ? OS = Win 2000 IE Version = 5.00 (Standart Version Win 2000 ) Mozilla Version = 0.7 Danke im Vorraus Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.