change Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 hallo suche noch andressen wo ich mich für eine Ausbildung als fachinformatiker bewerben könnte hat jemand noch einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooper_ Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 BfA - Bundesversicherungsanstalt für Angestellte --> www.BfA.de --> Info's Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
change Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 da habe ich mich bereits beworben noch keine Antwort erhalten ich weiss,dass ich der Richtige bin für einen Betrieb mit einer solchen Ausbildung.beschäftige mich ständig mit der Computer-Architektur und arbeite an meiner eigenen web-seite...und trotzdem keiener bis jetzt gibt mir eine chance meine Kenntnisse zu beweisen:-( ach mensch:-( ist zum Verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylvester Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Wenn Du schon am verzweifeln bist, sollteste mal Bildungsträger in Erwägung ziehen oder bei der IHK nach Adressen fragen und vielleicht in der Schweiz ne Ausbildung anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.