Glynx Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Kann man einen externen Druckerserver eigentlich mit win NT protokollieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du willst! Willst du die Meldungen von dem Druckerserver protokollieren oder verwechselst du das mit dem Protokoll (TCP/IP z. ? Und dann noch um was für nen Druckserver handelt es sich? Samba, HP-Prinserver, MS-WIn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Glynx Kann man einen externen Druckerserver eigentlich mit win NT protokollieren? Sofern dieser SNMP kann auf jeden Fall schonmal ja. Alles weitere siehe ein Posting über meinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 wenn es nur um Stausmeldungen geht dann bietet sich die Funktion Syslog an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glynx Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich will alle Druckaufträge inkl. user protokollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.