R8DER Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Spionieren Dotwins? Im Internet kursieren Geruechte, dass die Dotwins, die derzeit von Pro 7 als Werbeaktion verteilt werden, einen Spionagechip enthalten wuerden. Weiterhin wird behauptet, dass Infinion den Chip hergestellt haette und er waere sogar mit 128 KB Speicher bestueckt und diene dem Zweck, Schwarzsehern bei der GEZ (Gebuehreneinzugszentrale) zu melden. Ausfuehrliche Meldung: http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2001/05/xn080501003.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Mehr dazu bei der c't. Also alles nur Dummfug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Ja natürlich!! Die süßen DotWins haben einen Prozessor in sich und man kann sie an den PC anschließen und mit ihnen spielen und man kann sie natürlich auch als Check-Karten nutzen und als Geld! Jeder Dönerladen nimmt sie an!!! Warum glaubt ihr denn so einen Quatsch?!!! Das ist doch genauso Werbung für die Dinger!! Ich versteh auch nicht warum so ein Wirbel darum gemacht wird!!!!!! Gruß an alle Leichtgläubigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 SalvE! Langsam frage ich mich, ob man nicht mal einen "Verschwörungstheorien" Thread aufmachen sollte... Ich halte das mal wieder für einen großen Spaß. Genaus wie die Dotwin-Aktion. Wieviele Dotwins sind inzwischen bei Pro7? 15.000? Undi PRO7 will die alle einzeln in dieses lustige Gerät eingelegt haben, und bei jedem 15 sec. warten bis es grün oder rot leuchtet? Ich weis nich... Da hätten die PRO7-Praktinkanten aber nen Haufen arbeit!!!!! Außerdem nervt es mich, daß mich bei AKTE X jetzt immer so nen kleiner, schwuler, roter Dotwin angrinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Zum glück ist mein Hochspannungstrafo kaputt und mein Bild etwas verzogen, müßte den Dotwin auf den Lautsprecher kleben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 SalvE! Original erstellt von Mike Lorey: <STRONG>VFB in die 2. Liga</STRONG> Sag mal, spinnst Du? Der gute alte VFB steigt nicht ab, reicht schon, daß die Kickers unter aller Sau kicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 nehmt euch doch einfach mal einen Dotwin und zerlegt ihn in seine Einzelteile......und dann sagt mir, ob ihr einen Chip entdeckt habt....glaub ich nämlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Original erstellt von Dante: <STRONG>nehmt euch doch einfach mal einen Dotwin und zerlegt ihn in seine Einzelteile......und dann sagt mir, ob ihr einen Chip entdeckt habt....glaub ich nämlich nicht...</STRONG> Dass da keiner drin ist, kann man ja schon bei Heise nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Ich habe gehört, dass da eine Fotoflüssigkeit drin ist, die dann wir ein Film belichtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 ...ich hätte ja ne menge zu diesem thema zu sagen...aber mein dotwin hat mich eben angemailt.....der findet die schlüssel vom 2.wagen nicht und der muss ganz dringend auf den kernphysik-kongress nach leipzig....hält da nen vortrag!!!!! ...bring mich zum licht............ na dann mal prost, alle zusammen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 SalvE! Original erstellt von -cta-: <STRONG>...aber mein dotwin hat mich eben angemailt...</STRONG> Ja wie, kannst Du noch nicht über Telepathie mit Deinem Dotwin kommunizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 ...doch....aber ich hab ihm das abgewöhnt.......er hat den frauen in meiner umgebung immer obzöne nachrichten in "meinem" ins hirrrn gepflanzt!!!!!!!!!!! ...dann gings *klatsch* und ich hatte schon wieder eine hängen............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Ganz klar die Dotwins werden die Weltherrschaft übernehmen und die Regierung hälts geheim... Scully und Mulder --- wo seid ihr. Der Plan ist folgender: Das werden immer mehr Dotwins in den Prosieben-Sendungen, bis man mal den ganzen Bildschirm vollkleben muss. Weiß nich genau aber ich glaub bei RTL letztens Ansatzweise nen roten Punkt oben links gesehen zu haben... *Ausgezeichnet* ...Alles läuft planmäßig... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 SalvE! :mad: "So jetzt klebe ich den Dotwin auf den roten Punkt und scho... schaut der mich an? Der grinst... JETZT FLETSCHT ER SEINE ZÄHNE... Er springt mich an und nein ... nein ... lass das ... HILFFEEEEEEEE... NEIEIEIEIEIEIN.... HIL..... :mad: :mad: :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Hier spricht Dotus der V. Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen bald wird es keine Menschen mehr geben wir kontrollieren schon mehrer Gehirne Tja armes Hasi sie war eine der ersten ihr Geist schwebt jetzt im Nirvana Euer Dotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ifirk Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 So, damit ihr auch mal das Innenleben eines Dotwins kennenlernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Heute Abend zeige ich euch mal meinen Dotwin von innen !!! DU hast die Fotos manipuliert ! Bei meinem ist volle Möhre Technik drin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ifirk Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Klar, aber die hab ich schon in meine Anlage eingebaut und empfang jetzt Radiosendungen von Alpha Centauri :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Wir sind die Dotwins ! Sie werden ihr Fernsehprogramm verlieren ! Kleben sie uns auf ! Wiederstand ist zwecklos ! geBorgt bei den Borg Furchtbar wenn man sich grad voll den Actionfilm reinzieht und einen ein mit Ohren und Zipfel auf dem Kopf angrinst. <spockmode>faszinierend</spockmode> auf was die TV-Leute so alles kommen... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Die Dinger sind nur zusaetzliche Werbeflaeche auf dem Schirm. Und die Leute kleben Sie noch freiwillig drauf. schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 @DocNeo: Naja... ne gute methode um möglichst viele Einschaltquoten zu bekommen, und sie dann nicht auch noch wieder durch zapping zu verlieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 BigMac hat schon Recht. Man kan dadurch wirklich die Einschaltquoten erhöhen. Wie es aussieht klappts ja. Gestern hab ich bei ner Gruppe kleiner Jungs auf meinem Hof gehört wie sie über die Dotwins quatschen. Das ist einfach ne Modeerscheinung denk ich. Würdet Ihr denn auf so eine Idee kommen??!! Das ist garnicht so dumm! Seit Jahren gibt eig. nichts "Neues"! Und jetzt kommen die mit sowas. Wir können uns ja auch mal was ausdenken, wie wir das TV revolutionieren??!! @ Pandur Pandur = Polizist???? Gruß an alle Revolutionäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hat jemand gestern TV-Total gesehen ? Wegen dem Elton-Dotwin in der Ecke auf der Leiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ifirk Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Original erstellt von Kizo: <STRONG> @ Pandur Pandur = Polizist???? </STRONG> Nö, der Name stammt aus nem Shadowrun-Roman Mit Polizei hab ich nichts am Hut *völliginzivilgekleidetbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 @ Pandur Alles klar! Ich hab nur gefragt, weil es bei bestimmten Sprachen Polizist heißt. Gruß an die "Grünen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.