Arlet Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Wahnsinn! JLo hat sich von Ben Affleck getrennt!!! Ich kann's nicht fassen! Mal im Ernst: Das hör ich jetzt schon zum vierten mal im Radio. Wen interessiert sowas eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ist echt schon schlimm, mit was für Superlativen die Nachrichten (auf den privaten Sendern) bestimmte Ereignisse bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Och ich freu' mich drüber. Diese Zicke hat sowas gutaussehendes wie Ben gar nicht verdient... Übrigens berichten nicht nur die Radiosender, sondern auch spiegel.de drüber. ...sowie sein zögerliches Bekenntnis zur Heirat und für ein Baby leid. ... Irgendwas macht die falsch. Mein Mann fand beides klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Saga schein ja ziemlich auf Optik getrimmt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Nomade Saga schein ja ziemlich auf Optik getrimmt zu sein. ... ja, und schadenfroh ist sie auch noch. Böses Mädchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Aber recht haben tut sie trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Nomade Saga schein ja ziemlich auf Optik getrimmt zu sein. Da ich leider noch nicht das Vergnügen hatte, Mr. Afflecks Charakter näher kennen zu lernen, muss ich wohl zwangsläufig sein Äusseres beurteilen. Wenn ein Mann ein Charakterschwein ist, dann hilft ihm auch das beste Aussehen nix... aber sowas weiss man eben immer erst dann, wenn man die Jungs kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Toll, jetz weiß ich schon was wir morgen im tiefsten Osten den ganzen Tag im Radio hören werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Da ich leider noch nicht das Vergnügen hatte, Mr. Afflecks Charakter näher kennen zu lernen, muss ich wohl zwangsläufig sein Äusseres beurteilen. Ah ja, aber JLo kennst du aus der Schule oder was? :confused: Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Och ich freu' mich drüber. Diese Zicke hat sowas gutaussehendes wie Ben gar nicht verdient... Neidisch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von 2daBeat Neidisch?? Nee, ganz bestimmt nicht. Ich bin glücklich verheiratet und den Mann würd' ich gegen keinen Hollywood-Beau der Welt eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Nee, ganz bestimmt nicht. Ich bin glücklich verheiratet und den Mann würd' ich gegen keinen Hollywood-Beau der Welt eintauschen. dann ist doch alles ok ...brauchst aber nicht irgendwelche negativen Aussagen über Personen zu posten die du überhaupt nicht kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.