Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 So.... Bitte schön..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 aua - der zaunpfahl steckt schon im nacken (x.X) kleines steckbriefle: name: chrisch ort: hanau (bei ffm) beruf: azubi (3.LJ) FIA gemütszustand: zuvorkommend und freundlich bis agressiv und vernichtend - je nachdem wie man mich anfasst lieblingsbeschäftigung: kochen (wok bevorzugt), backen (leckerlecker rotwein-schokokuchen), hps entwerfen und auf hdd verstauben lassen, dauer-zocken (TO, CoD, MoHAA, FarCry) und in teamspeak lachorgien veranstalten achja, und ich liebe kekse :OD :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 das is uninteressant ^^ schick lieber nen link mit foto *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 *in neuen Thread geschlendert komm...* @Steffi: Moin ist ein Ausdruck, den man zu jeder Tageszeit verwenden kann, wenn ich mich nicht täusche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 was habt ihr denn alle mit euren fotos, is ja ganz wild hier - ich könnt wetten die tauchen dann 2 tage später irgendwo in singlebörsen auf foto gibt's ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Moin ist ein Ausdruck, den man zu jeder Tageszeit verwenden kann, wenn ich mich nicht täusche... Vielleicht bei Dooley da oben..... Aber hier, wo wir 2 hübschen wohnen, sagt man das nicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Vielleicht bei Dooley da oben..... Aber hier, wo wir 2 hübschen wohnen, sagt man das nicht....... Na okay.... @lami: Also bisher ist noch keins davon da aufgetaucht... Und wenn dann zumindest nur von demjenigen der aufm Bild drauf ist da reingestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *in neuen Thread geschlendert komm...* @Steffi: Moin ist ein Ausdruck, den man zu jeder Tageszeit verwenden kann, wenn ich mich nicht täusche... Ja! Moinmoin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Ja! Moinmoin! Moinmoin Ho. Na, fertisch mitm Azubi? Oder ist der jetzt fertisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Moinmoin Ho. Na, fertisch mitm Azubi? Oder ist der jetzt fertisch? beides und ich auch *Bier such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata *Bier such* Ich glaub, seitdem grueni krank ist , haben wir gar kein Bier mehr da...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata *Bier such* na dann will ich mal auf die socken machen; will eh noch fürs we einkaufen *losfahr richtung getränkehandel* *2 * 50l fass bier einpack* *zur soap zurück* *mobile, zusammenklappbare sackkarre auspack* *bier reinfahr* *Mahlzeit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata beides und ich auch *Bier such* Tuts auch nen BAcardifass? @Steffi: Stimmt irgendwie ist ddas Bier hier ausgegangen... wobei in der Kuschelecke im Geheimfach liegt bestimmt noch ne Notration... *mal nen Fläschchen für Ho rauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *mal nen Fläschchen für Ho rauskram* Guck aber auf MHD... Das liegt da schon ewig...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Guck aber auf MHD... Das liegt da schon ewig...... Also 2 Monate sollte nen Bier schon haltbar sein, wenn der Kasten vorher frisch war... und ausserdem lag das ja im Kühlfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Vielleicht bei Dooley da oben..... Aber hier, wo wir 2 hübschen wohnen, sagt man das nicht....... Moin kommen wir Hamburger überall gut an. Das verstehen selbst die Holländer... @Hawk Nu mach Dich mal nicht schneller als Du bist, ja ?? Auch wenn Du nur 3 Minuten nach meiner Bitte die Fotos editiert hast, darfst Du nicht so tun als wenns schon vorher fertig war... Und hier wurde grade von Radio Hamburg offiziell das Wochenende eingeläutet !! ..wwwiiiiieeeeeepppppp... Da ist Sie.. die Sirene !! Da muss ich mich dran halten. Bis nachher... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 So... ich werde mich jetzt auch mal so langsam ins wohlverdiente WE begeben...... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 So... ich werde mich jetzt auch mal so langsam ins wohlverdiente WE begeben...... *wink* schliesse mich dem an o/ der minibus wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 so... T-1h und dann erstmal wieder ab ins FS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 *tse* Da finde ich auch endlich mal das Ende hier und dann hau'n sie alle ab. Das sind doch keine Manieren!! Hey, was lese ich da? Mein Schnugglputz ist auch noch anwesend Dann haben wir Platz genug für uns :hodata :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Schönes Wochenende.... Bis Montag... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Schönes WE Steffi, lami und Kimh. :e@sy @mixki: Also michse bin noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Hey, was lese ich da? Mein Schnugglputz ist auch noch anwesend Dann haben wir Platz genug für uns :hodata :e@sy ja... die ganze Soap für uns... :e@sy :hodata *Crash vor die Tür setz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| [...]*Crash vor die Tür setz* :floet: Du Egoist! Dabei wollte ich doch nur ruhig in der Kuschelecke vor mich hin sinnieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ja... die ganze Soap für uns... :e@sy :hodata *Crash vor die Tür setz* :floet: *durch die Gegend schleich* <hrhrhr> *Bierchen zum Feierabend schnapp* Sodele... dann werd ich mal. Kügelchen... schau mal her. Huu... *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge