Zum Inhalt springen

Nr.96 - Neuzugänge und die Frage nach dem nächsten Foto


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen *breit in die Runde gähn*

Das breit kommt vom gegenteil von schmal, nicht, daß mich wer falsch versteht :D

Original geschrieben von Dr. Freud

Sag mal, warst Du denn jetzt mal im "Annie's"?? Ich denke, da müsste man sich mal so zu dritt treffen, finds auf jedenfall mal ganz nett dort.

Nee, war ich noch net. Dadurch dass mein Wägelchen ja kaputt war ist akute Portmonee (schreibt man nach der neuen Rächtschraihpunk doch so, oder?) Ebbe angesagt :eek: :(

Sollten mal irgendwie was zu dritt starten - so als Nordlichter ... oder heissen die jetzt Irrwische :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen alle zusammen.

*erstmal Kaffee ansetz und Tee koch*

*Brötchen auf Tisch stell und Marmelade und so Zeugs dazustell*

*Frühstücksduft in der ganzen Soap verbreit*

btw: wg BS und Schulpflicht

Schulpflichtig ist man bis 18. Wer also Abi gemacht hat (und somit über 18 ist brauch nicht mehr unbedingt zur Schule)-->Bundesweit

Mit dem Abschluss eines Lehrvertrages im Dualen System verpflichtet man sich zum Besuch der Berufsschule (es sei denn mit dem Betrieb wird was anderes ausgehandelt). Der Azubi müsste sich den Schulstoff dann selbst aneignen.

An manchen Berufsschulen besteht für Abiturienten (richtig geschrieben???) die Möglichkeit allgemeine Fächer wie z.B. Deutsch, Sport, Sozialkunde oder Religion abzuwählen. (In meiner leider nicht. Sonst würd ich sofort Sport abwählen. In den anderen Fächern kann man sich einfach Noten holen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy

Original geschrieben von beebof

*leise in die WG schleich*

*ein bier aus dem kühlschrank nehm*

Danke ;):D:)

Achja, PS: Erster! :D

Hmmm... da haben wir uns aber auch nur um ganze 5 Minuten verpasst... :rolleyes:

@Blondi:

Schankedön fürs legga Frühstück machen... :)

*sich erstmal Wärmekissen an den Rücken leg.*

Ich glaub ich brauch dringend nen neuen Nierengurt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

<-- Bei-Minus-7-Grad-im-Pulli-Rausgeher :uli :uli

..

Wooow... das nenn ich endlich mal Winter.Alles weiß.. aber diesmal vom Frost. Wobei.. in einigen Teilen von unserer riesen Gemeinde muss es auch ein bißchen geschneit haben. Weil die Strassen da weißer waren als wo anders. Aber ansonsten endlich mal richtige Temperaturen. Endlich mal die Sitzheizung auf Stufe 5 gestellt damit das Fell warm wird und vor allem...

Wetteraussichten für Di. den 27.01.2004

Am Vormittag trocken und höchstens bis 0 Grad. Zum NAchmittag vermehrt Schneefall. Aus Rictung Westen kommen neue Wolken mit neuem Schnee.

..jipppiiieee jaheee... :D :D

Aber was mir aufgefallen ist. Diese armen Großstadt-Schweine. In Hamburg waren dann gleich nur noch minus 4,5 Grad und alles nass, Nebel und Dunst und so richtig eklig. Keine weißen Bäume... alles angetaut und beschlagen von den Abgasen.

Da wohn ich doch lieber an der Grenze und atme richtig frische Kaltluft am Morgen... :rolleyes: Wobei mir Heute fat die Lunge gefroren wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Blondi

So müde zum 2. Montag morgen??

*Wolvi mit ner Decke zudeck, damit ihm nicht kalt wird*

*sich zudecken lässt und blondi zum kuscheln mit in die kuschelecke nehm*

das schläft sich besser :) :e@sy

edit: ich hasse gute laune am frühen morgen... *blaufell anstarr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Nee, war ich noch net. Dadurch dass mein Wägelchen ja kaputt war ist akute Portmonee (schreibt man nach der neuen Rächtschraihpunk doch so, oder?) Ebbe angesagt :eek: :(

Sollten mal irgendwie was zu dritt starten - so als Nordlichter ... oder heissen die jetzt Irrwische :D ?

Tachschön!

Und wie jetzt? Auto immernoch defekt? Schonmal was von Kiesow gehört :D :D

Irrwische? wie meinen? *an DGR's Geisteszustand zweifel*

Na, nee schon klar.. Aber ich werd mal mit dem Dooley nachher schnacken, und dann schaun wir mal .. btw, warum postet der noch garnicht.. den muß ich wohl mal wecken..

*Schokocappu und Kekse hinstell* ..

*überleg* .. aua.. nicht schon wieder

*Ps2 mit Worms und so danebenstell*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

*sich zudecken lässt und blondi zum kuscheln mit in die kuschelecke nehm*

das schläft sich besser :) :e@sy

edit: ich hasse gute laune am frühen morgen... *blaufell anstarr*

Wolve was ist denn mit dir los?Wirst du jetzt wohl ein Schmusetiger?

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

So ist das richtig, der ist eh nicht ausgelastet *fg*

Hossa! übrigens.. :D

Sag mal, warst Du denn jetzt mal im "Annie's"?? Ich denke, da müsste man sich mal so zu dritt treffen, finds auf jedenfall mal ganz nett dort.

[...]

Nicht ausgelastet..?? Du kleiner Krümelkeks kannst ja mal zwischendurch zu den Feuerwehreinsätzen kommen, die wir so in den letzten zwei Tagen hatten. Dann hättest Du auch nicht soviel Zeit diese Cocktail-Läden durchzutesten. Wobei Du dafür ehh kein Geld mehr hast, und ich schonmal gar nicht diesen Monat. Also wird dgr da alleine hinfahren und sich mit Annie oder der Ananas unterhalten... :D :D

*duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Tachschön!

Und wie jetzt? Auto immernoch defekt? Schonmal was von Kiesow gehört :D :D

...

Na, nee schon klar.. Aber ich werd mal mit dem Dooley nachher schnacken, und dann schaun wir mal .. btw, warum postet der noch garnicht.. den muß ich wohl mal wecken..

*Schokocappu und Kekse hinstell* ..

[...]

:D

..bääärkks... was macht der denn hier. Hat der nichts zu tun... :D

Du... mit mir reden ?? Hhmppf..muhahahaha Ich habe das doch grade geklärt. Es wird nichts !! Ausserdem habe ich bis Freitag alle Tage in der Woche Feuerwehr. Hm.. alle Tage ?? :eek: Waaah... ich mus was an meinem Dienstplan ändern.

*Schlückchen schlürf und ein bisserl nasch* :D

@Crash

Deine Mails sind rausgegangen... irgendwie sind das dann drei Teile geworden und er hat ne viertel Stunde gebraucht. Schaff Dir mal Trillian an, damit wir das das nächstes Mal direkt über nen vernünftigen FileTransfer regeln können und ich die gute Musik nicht erst zerreissen muss und dann häppchenweiße per Outlook verfrühstücken darf... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

der sieht weder süss noch komisch aus. eher so, dass ich mich mit dem hintern lieber an eine wand drücke...

*rofl*

Ausserdem war unser Wolvi doch schon immer ein Kuscheltier. Kein Tiger aber ein kleiner süßer Wolf. :D

Der tut nur immer so grausam, aber so bald er mal angestubst wird läßt er sich gleich auf den Rücken fallen und streckt die Beine von sich um sich den Bauch kraulen zu lassen... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

*rofl*

Ausserdem war unser Wolvi doch schon immer ein Kuscheltier. Kein Tiger aber ein kleiner süßer Wolf. :D

Der tut nur immer so grausam, aber so bald er mal angestubst wird läßt er sich gleich auf den Rücken fallen und streckt die Beine von sich um sich den Bauch kraulen zu lassen... :D :D

Sieht dann aber eher aus wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt *fg*

@Dooley: Wie soll ich zum Einsatz kommen wenn ich Arbeite?? tse, als ob ich gleitzeit hätte...

;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

*rofl*

Ausserdem war unser Wolvi doch schon immer ein Kuscheltier. Kein Tiger aber ein kleiner süßer Wolf. :D

Der tut nur immer so grausam, aber so bald er mal angestubst wird läßt er sich gleich auf den Rücken fallen und streckt die Beine von sich um sich den Bauch kraulen zu lassen... :D :D

Etwar so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...