Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Morgen ihrs! :e@sy Danke Blondi fuer die Verifizierung meiner Angaben. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 irgendwie glaube ich, dass master z identisch ist mit krampe. diese fähigkeit, sich unbeliebt zu machen, ist selten *gg* und nein, so wie du zeigtest, auch nich... dooley, das mit dem kraulen auf dem bauch is ne ganz andere geschichte *ggg* *sich liebendgern von mixki durchknuddeln lässt* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve irgendwie glaube ich, dass master z identisch ist mit krampe. diese fähigkeit, sich unbeliebt zu machen, ist selten *gg* Ergaenzend: So ein wenig hat master Z auch eine Eigenschaft von Gany ... BILDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Ergaenzend: So ein wenig hat master Z auch eine Eigenschaft von Gany ... BILDER Bilder?Was für Bilder *g*!Hab da ein neues Avatarbild (schreibt man das so?na ja egal) für dich!guckst du Schaut doch gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Bilder?Was für Bilder *g*!Hab da ein neues Avatarbild (schreibt man das so?na ja egal) für dich!guckst du Schaut doch gut aus! Hatte ich auch laengere Zeit lang, hab dann aber zum "Eis-Stitch" gewechselt /me findet den irgendwie suesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve dooley, das mit dem kraulen auf dem bauch is ne ganz andere geschichte *ggg* *sich liebendgern von mixki durchknuddeln lässt* ^^ Muss ich wohl verwechselt haben... .oO(...ob mir das Tanken Heute im Pulli bei Minus 7 Gad doch nciht gut getan hat ??) Original geschrieben von DerMatze Ergaenzend: So ein wenig hat master Z auch eine Eigenschaft von Gany ... BILDER Ich kam nicht drauf... MIST !! :D Soo.. und nu noch was für unsere süländischen Kulturbanausen hier. Das ist Lotto King Karl live in der Ziegelei... Bild von Lotto... Und hier nochmal in Pose... Und dann habe ich da noch das gefunden... Vorsicht !! .. und mein erster Gedanke war. --> Na und ?? Ich guck Dich trotzdem nicht an, weder ins Gesicht noch überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Hatte ich auch laengere Zeit lang, hab dann aber zum "Eis-Stitch" gewechselt /me findet den irgendwie suesser Ach komm... nur weil die Frauen mehr auf das Eis stehen nud dafür auch das Tierchen in kauf nehmen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo .. und mein erster Gedanke war. --> Na und ?? Ich guck Dich trotzdem nicht an, weder ins Gesicht noch überhaupt... LOL :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ach komm... nur weil die Frauen mehr auf das Eis stehen nud dafür auch das Tierchen in kauf nehmen... :D Er hat mich durchschaut ... sh*t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Hatte ich auch laengere Zeit lang, hab dann aber zum "Eis-Stitch" gewechselt /me findet den irgendwie suesser Der Spiderman Stich wäre aber auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ach komm... nur weil die Frauen mehr auf das Eis stehen nud dafür auch das Tierchen in kauf nehmen... :D Noe. Ich find' beides suess. @MasterZ Der ist ja mal wirklich cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Noe. Ich find' beides suess. @MasterZ Der ist ja mal wirklich cool! Du bist ... anders !! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Du bist ... anders !! :D Eine unglaublich detailierte und gut umschriebene Beschreibung meiner Selbst. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Moin ihr Seifenblasen... hab ich etwas verpasst? Konnte jetzt erst an meinen PC :-( so'n Ärger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Eine unglaublich detailierte und gut umschriebene Beschreibung meiner Selbst. :D und tiefschürfend... hast du ganz vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve und tiefschürfend... hast du ganz vergessen ^^ Nein, das setze ich doch bei Dooley als gegeben vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 @Hawk für dich hab ich auch was!Nicht`s Brotiges!Aber was Schwammiges! guckst du hier Wäre doch mal was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 @MasterZ Danke, aber ich habe das Brot nur aus vorruebergehendem Spass drin. Evtl. werde ich bald wieder einen anderen, alten Avatar verwenden, der zu mir passt, oder gar keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve irgendwie glaube ich, dass master z identisch ist mit krampe. diese fähigkeit, sich unbeliebt zu machen, ist selten *gg* Schätze lami gehört auch noch dazu. Der schafft das auch immer wieder. @hawki gern geschehen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Schätze lami gehört auch noch dazu. Der schafft das auch immer wieder. @hawki gern geschehen :e@sy Na Na Na!Also mit lami möchte ich nicht verglichen werden! *beleidigt in die Ecke schau* Von dir hätte ich das nicht gedacht!:-C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Na Na Na!Also mit lami möchte ich nicht verglichen werden! *beleidigt in die Ecke schau* Von dir hätte ich das nicht gedacht!:-C *raeusper* Solche Aussagen tragen nicht gerade zur guten Atmosphaere hier im Thread bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hier mal was aus meiner zeit als erziehendes wesen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nein, das setze ich doch bei Dooley als gegeben vorraus. *räusper* ..redet über mich, während ich nciht anwesend bin ?? Tseee... Original geschrieben von Black_Wolve hier mal was aus meiner zeit als erziehendes wesen *g* *rooofl* :D Immer diese ultra kurzen Gute Nacht Geschichten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo *räusper* ..redet über mich, während ich nciht anwesend bin ?? Tseee... Ja wir reden ueber Dich. Aber mir ist eigentlich egal, ob Du anwesend bist oder nicht. Ich wuerd's so oder so tun. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 *umschau* Hallo zusammen, ja mich hats auch mal wieder her verschlagen... Und lästert net über Krampe, dasn ganz Lieber *sich wieder über projektantrag hermacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge