Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi Chipmunky. Projektantrag? Bist Du diesen Sommer dran? Was willst Du denn fuer ein Projekt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ja diesen Sommer endlich *freu* Mach ne Umstellung Novell Netware->Windows 2003... Wird bestimmt ganz spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hey chippie. :e@sy Das mach ich gerade auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ein seltenes gesicht *chipmunky :e@sy* wir lästern net, wir stellen fest. ausserdem behauptet er selbst das auch meist *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Na zur Zeit bereite ich mich seelisch drauf vor und acker son Novell Netware Buch durch Hab ja noch ein bisl Zeit bis das Projekt stattfindet @wolve okay stimmt, er behaptet das selber alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Ja diesen Sommer endlich *freu* Mach ne Umstellung Novell Netware->Windows 2003... Wird bestimmt ganz spannend Klingt interessant und spannend, ja. Dann druecke ich Dir mal die Daumen, dass alles so klappt, wie es soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hmmm.... kennt jemand vielleicht ne gute Übersetzungsseite für deutsch <-> französisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ich kann Dir das hier anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ich probiers mal aus. thx hawky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Mahlzeit die Herrschaften..... :e@sy Ach und schöne Grüße von Kim....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi Steffi. Und schöne Grüsse an Kim. Hmmm... ist das hier lateinisch? [ein Name] qui potuit rerum cognoscere causas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 @Crash2001 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ja hört sich ganz stark lateinisch an Obwohl *grübel* qui hmm, na wird schon lateinisch sein... Schon komisch dass nach 6 Jahren Latein so wenig übrig geblieben ist... @hawky Ich hoffe es sehr, auf jeden fall frue ich mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Crash2001 Ja. Und was heisst das? Also dachte zuerst das wäre französisch wegen den zwei ersten Worten... aber als ich dann causas gelesen hab, dachte ich mir schon fast sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ach..... und Dgr, ja ich würde den Tigra wohl abgeben.... Und ärgern würde ich mich garantiert nicht.... Ist zwar n schönes Auto, aber na ja...... Ich glaub ich hätte doch gerne was anderes schnuckeliges...... Also wenn du Interesse hast.... Kannst Dich gerne melden....... Ach..... und Dooley, was wäre denn ein vernünftiges Auto???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 [...]ja ich würde den Tigra wohl abgeben[...]Ich glaub ich hätte doch gerne was anderes schnuckeliges[...]Also wenn du Interesse hast.... Kannst Dich gerne melden.......[...] Äääähm... das war jetzt auf das Auto bezogen das mit dem Interesse, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Und was heisst das? Also dachte zuerst das wäre französisch wegen den zwei ersten Worten... aber als ich dann causas gelesen hab, dachte ich mir schon fast sowas... Kann es sein, dass der Name Felix ist Felix, qui potuit rerum cognoscere causas heisst Glücklich ist, wer alles versteht woher: Piratenchef, nachdem der Admiral Submersus unwissentlich vom Zaubertrank getrunken hat und die Piraten über Bord warf - XXX/41. Dieses Zitat stammt wie einige andere in den Asterix-Bänden vorkommende vom römischen Dichter Vergil (70 - 19 v.Chr.), Georgica 2, 490. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 @Crash Eigentlich heißt es Felix, qui potuit rerum cognoscere causas ! Glücklich, wer die Ursachen der Dinge zu erkennen vermochte! oder etwas freier: Glücklich ist, wer alles versteht ! <edit> Mist, Matze war schneller ! Felix ist in diesem Fall kein Name, sondern heißt "glücklich" </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Äääähm... das war jetzt auf das Auto bezogen das mit dem Interesse, oder? Ja klar auf den Tigra...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Stimmt... war Felix... Also war das da dann nicht als Name (Felix) gedacht, sondern als die Bedeutung des Namens (Felix = der Glückliche) gedacht... *an den Kopf fass* Da soll man als Nichtlateiner erst mal draufkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 moin steffi :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ja wir reden ueber Dich. Aber mir ist eigentlich egal, ob Du anwesend bist oder nicht. Ich wuerd's so oder so tun. :D *Hmpf* :eek: ..und sowas von einem Mod... typisch Frau. Kaum dreht man sich um.... Nee Du... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 schalalalalala sei ein Mann die Stimmung stimmt fang an loss ran und küss sie doch :marine Wo ist mein Kügelchen? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Also erst mal: Mahlzeit liebe soapies ! *in Kühlschrank guck* *Bier zähl* Da fehlt ja eins ! Wer war das ? Tsts, ohne mich trinken, wo gibbet denn sowas ? Willkommen bei unserer heutigen Lateinstunde ! Das würde zu lpd passen: Oderint, dum metuant ! (Aus: Latein für Angeber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach..... und Dooley, was wäre denn ein vernünftiges Auto???? Ehh... ja nöö. Also zumindestens solltest Du Dir nen Auto holen und keinen Opel... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge