DerMatze Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Hehe ich hab jetzt Feierabend Das sind ja hawk'sche Zustaende :D Isses kaputt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ja Auspuff lose, aber mein lieber Onkel repariert das *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hey, bei diesem Homotest aus dem DT, sind bei mir 52 % rausgekommen... Versteht ihr, was ein Schlangenledergürtel mit Homosexualität zu tun hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye ... Dann such ich mir nen anderen Mann, der liebevoller und zaertlicher ist. Einen Schreibfehler solltest Du mir eigentlich noch verzeihen koennen. Jajaa... mach nur. Ich bin ja jetzt ehh ne Krabbe. Da ist das aus mit der kuschelichkeit... :D Ab nu wird gezwickt. <hehehe> :floet: Hm... nöö !! Dir nicht. Soo... ich hab mal wieder was für Euch. Was sagen die Männer und was die Frauen... Bild'schen .oO(..ich muss krank sein, soviele Bilder wie ich Heute poste...) [EDIT] Für die Männer... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Soo... ich hab mal wieder was für Euch. Was sagen die Männer und was die Frauen... Bild'schen Möchtest du jetzt von uns hören , welche besser aussieht, oder was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Jajaa... mach nur. Ich bin ja jetzt ehh ne Krabbe. Da ist das aus mit der kuschelichkeit... :D Ab nu wird gezwickt. <hehehe> :floet: Hm... nöö !! Dir nicht. Fuer ne Krabbe siehst Du aber immer noch aus wie ein kuschliges Kruemelmonster. Pah! Typisch Monster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hey, bei diesem Homotest aus dem DT, sind bei mir 52 % rausgekommen... Versteht ihr, was ein Schlangenledergürtel mit Homosexualität zu tun hat??? iks... also ich hab keinen... Ich hab mich damals nur eher über die Frage gewundert, welches Eis man lieber mag... :confused: btw: Frusttest *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Möchtest du jetzt von uns hören , welche besser aussieht, oder was??? Jaa... Igendwas, was Ihr so meint. Ich weiß... das ist Geschmackssache... deswegen ja. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Bild'schen Für die Männer... :floet: Bild 1 ist klar besser, die Damen sind wesentlich attraktiver und angenehmer zu betrachten, als die beiden ... Personen auf Bild zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Versteht ihr, was ein Schlangenledergürtel mit Homosexualität zu tun hat??? ...pruuust... Ja Hobbit... versteh ich. Ich würde wohl so unter normalen Umständen keinen tragen. Aber ich bin ja auch ein geschlechtsneutrales Monster... Original geschrieben von DerMatze Bild 1 ist klar besser, die Damen sind wesentlich attraktiver und angenehmer zu betrachten, als die beiden ... Personen auf Bild zwei. Sehr schöön... sehr sachlich baer trifft auch meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Gefallen mir eigentlich beide nicht... Sind wohl auch etwas jung für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Soo... ich hab mal wieder was für Euch. Was sagen die Männer und was die Frauen... Bild'schen [EDIT] Für die Männer... :floet: Also, ich hab mir beide angesehen... Da kann ich nur eins sagen: N - I - C - E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Fuer ne Krabbe siehst Du aber immer noch aus wie ein kuschliges Kruemelmonster. Pah! Typisch Monster! Möchtest Du es testen... :floet: ..vielleicht kneife ich auch nicht so fest zu. :D Püüh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Jaa... Igendwas, was Ihr so meint. Ich weiß... das ist Geschmackssache... deswegen ja. :D Na ja also was soll ich sagen??? Ich würde sagen die linke sieht netter aus...... Also auf dem 1. Bild..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo ...pruuust... Ja Hobbit... versteh ich. Ich würde wohl so unter normalen Umständen keinen tragen. Aber ich bin ja auch ein geschlechtsneutrales Monster... Sehr schöön... sehr sachlich baer trifft auch meine Meinung. Ich trage ja keinen, aber es gibt Leute den gefällt das... Und die sind gleich Homosexuell veranlagt??? Versteh ich trotzdem nicht... Und das meine Freunde gut asusehen... Naja, ich kann das halt über Männer gleichermaßen wie über Frauen sagen, wen ich gutaussehend finde... Komischer Test, wirklich... Was aber lustig ist: Ich bin zu 52 % ein Psycho... nicht schlecht... Aber ich habs schon vorher gewusst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na ja also was soll ich sagen??? Ich würde sagen die linke sieht netter aus...... Also auf dem 1. Bild..... Auf Bild zwei auch... Wobei ich die Mädels vom zweiten Bild noch nicht persönlich gesehen habe und die anderen Beiden schon. Also ist das nicht so einfach, weil ein Foto schon die wirkliche Ausstrahlung verfälschen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Möchtest Du es testen... :floet: ..vielleicht kneife ich auch nicht so fest zu. :D Halten wir also fest: Dooley kneift! ...und zwar bei allem und jedem. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo [...]Soo... ich hab mal wieder was für Euch. Was sagen die Männer und was die Frauen... Bild'schen [...]Für die Männer... :floet: Also mir gefällt das erste Bild besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Halten wir also fest: Dooley kneift! ...und zwar bei allem und jedem. :D Nein und ja, ich muß das wissen.. :D btw: Dooley, gut, dann ist die Verteilung auf Bild 1 ja sowieso geklärt oder? Aber die sind, wenn ich das richtig mitbekommen hab, Sa eh wieder da. Allerdings geb ich Dir bei Bild 2 recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Da kann ich nur eins sagen: N - I - C - E Das war ja zu befürchten... Aber gute Meinung... also für mich haben die Bilder zwei unterschiedliche Stile. Deshalb können die Frauen auf dem zweiten Bild trotzdem gutaussehen. Genau wie die auf dem Ersten. Nur muss man halt zwischen nett/süß und freizügig/wild unterscheiden. Original geschrieben von Hawkeye Halten wir also fest: Dooley kneift! ...und zwar bei allem und jedem. :D Hawki... formulieren wir es mal um, damit Du Dich nciht so an DEM Wort festbeissen musst. Ich zwicke... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Hawki... formulieren wir es mal um, damit Du Dich nciht so an DEM Wort festbeissen musst. Ich zwicke... :DHm...wirklich? Ich meine, wenn ich Dir diesen Keks mit Schockostueckchen gebe....zwickst Du dann immer noch? *lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hm...wirklich? Ich meine, wenn ich Dir diesen Keks mit Schockostueckchen gebe....zwickst Du dann immer noch? *lieb guck* Jaa... dann zwick ich Dich als Dank ganz sanft in die Seite und dann zerzwick ich den Keks im Mund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Nur muss man halt zwischen nett/süß und freizügig/wild unterscheiden. Das liegt ja nunmal im Auge des Betrachters... Ich find beide Fotos "ansprechend"... Auch wenn sie völlig unterschiedlich sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Dr. Freud btw: Dooley, gut, dann ist die Verteilung auf Bild 1 ja sowieso geklärt oder? Aber die sind, wenn ich das richtig mitbekommen hab, Sa eh wieder da. Allerdings geb ich Dir bei Bild 2 recht! Hm... wenn ich das richtig beobachtet habe, wählst Du also die mit Freund. Gute Wahl... wirklich. Da ist dann auch noch ein bißchen Spass dabei. :D Ja also ich find auf Bild 2 die Linke (jaa, die mit dem netten Oberteil) schöner. Oder besser ausgedrückt, interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Jaa... dann zwick ich Dich als Dank ganz sanft in die Seite und dann zerzwick ich den Keks im Mund. Ich weiss doch, dass Du mir nichts tun wuerdest. *noch mehr Kekse hinter dem Ruecken fuer den Fall der Faelle versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge