grueni Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze *Kasten seh* *Grueni nicht seh* *draufstruetz* Tschö Blondi :hodata *Bier riech* *auf Kasten stürz* Och Mensch Matze, das reicht doch für uns beide ! (die nächsten 20min ) Tschüüü Blondi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von grueni *Bier riech* *auf Kasten stürz* Och Mensch Matze, das reicht doch für uns beide ! (die nächsten 20min ) Na gut Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Na gut Prost Zum Wohle ! *fump* *anstoß* *gulpgulpgulp* Ahhh, das tut gut ! Noch ne knappe halbe Stunde, dann mach ich das im RL auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Soo... Schluß für Heut. Jedenfalls hier auf Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hach... ich bin gerade so happy und muss dass nu einfach mal loswerden, weil bin glücklich verliebt und alles entwickelt sich ganz prima, wenn man mal von der Entfernung von 800km absieht *smile* :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hui...suess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hallo liebe soapies :e@sy heute scheint mein glückstag zu sein :marine nicht geblitzt worden das bremsen hat doch geholfen und dann auch noch im lotto gewonnen okay nur 10,60 € aber besser als garnichts @hawky M*A*S*H 4077 läuft wieder auf kabel1 18:45 :marine :beagolisc ich bin dann mal wieder wech muss noch ein bisschen was für die schule tun *winke winke* *beim rausgehen noch ein bierchen schnapp* :floet: danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak @hawky M*A*S*H 4077 läuft wieder auf kabel1 18:45 :marine :beagolisc Bitte! Duerfte ich diesen Namen ueberhaupt tragen, wenn ich das nicht wuesste? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Na ich hab gedacht dass ist hier doch die Soap, also kann ich dass auhc mal loswerden, ist noch gaaanz frisch *strahl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Na dann erzaehl doch mal. Wie sieht er aus, wie habt Ihr Euch kennengelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Nananaaa... die Ziegelei ist ja nun nicht dreckig. Schonmal gar nicht für ne Großraumdisco. Sie ist eben im betagten Alter... Immerhin habe ich da schon vor 8 Jahren gefeiert. Leider ist der Laden durch den erheblichen Drogenhandel stark abgerutscht. Eben drum meine ich ja Drecksladen. Wobei sich dat nicht auf Dreck bezieht sodnern auf dat Gesocks watt da rumhängt / rumhing... Ist ja teilweise schlimmer als im alten tunnel (dem Urtunnel sozusagen). Leider geht das Front ja auch schon wieder in Richtung Drogenhölle. Wird wohl leider auch bald dicht sein. Schade eigentlich. Dean Shoko und Krid Kid Live sind immer noch der Hammer. Wobei ich Tunnel@Ibiza 2001 im Privilege gesehen hab - Live. Da kommt absolut nix ran! Weder was die Mucke, noch was die Laune und erst recht nicht, was die Frauen angeht! Original geschrieben von DooleyDoo Aber grade jetzt so wo ja Freier Eintritt die ganze Nacht ist, geht es wieder. Jedenfalls wieder etwas besser gefüllt. Nur das die heutige Generation nichtmehr so feiert wie damals. Für die ist ja auch der 2003er Remix von Rythem&Drums das einzige was die unter dem Lied kennen. Die meckern immer, wenn dann mal das Original kommt, was das für ein blöder schneller Remix ist... Wenn die hören würden, wozu wir damals sonst noch gefeiert haben. Mag sein, daß das wieder besser geworden ist. War zuletzt vor nem knappen Jahr an nem Samstag da und der Schock hat erstmal wieder gereicht.... Original geschrieben von DooleyDoo Und das die nichtmehr richtig laut machen finde ich auch schade. Früher bin ich da immer mit piependen Ohren rausgekommen. Und das lag nicht daran, dass meine Ohren da noch jung und unbeschadet waren. Aber wenn man die Musik mag, ist es immernoch ne Reise wert. Eben drum find ich ja dat Bambu so geil. Ich sach nur Summerrave 2002 *LOL* Original geschrieben von DooleyDoo Das Bambu war auch immer ganz nett, wenn ich mal da war. Es ist übriegens erheblich weiter, man fährt nur ungefär genauso lange, wegen Autobahn. Wobei ich der Meinung bin, dass man ins Bambu immer eine Stunde einlpanen will. Und ich sag jetzt mal so... bei gutem Wetter und guter Laune haben wir Ziegelei schon in unter 40 Minuten geschafft. Rekord ins Bambu liegt bei 35 Minuten (natüröich alle 120er Schilder in und um Lübeck missachtend :floet:) Hatten uns Samstach nacht um 2.00 Spontan entschieden ins Bambu zu fahren und dann musste die Karre vom Chris herhalten. Calibra V6 mit Ladedruckerhöhung und Chiptuning bis an die Grenze. 285 Spitze mit 5 Leuten drin :floet: Kannste natürlich nur machen, wenn die Bahn frei ist..... Dat beste war ich durfte fahren. War nämlich der einzige, der noch nüchtern war. Aber an dem Abend hats mich gefreut. Lass uns ma planen wenn dat wieder n bisserl wärmer wird zusamm ins Bambu zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Na ich hab gedacht dass ist hier doch die Soap, also kann ich dass auhc mal loswerden, ist noch gaaanz frisch *strahl* Na da gratulier ich doch mal. Und was sagt Chap dazu? *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hehe also der darf sich nicht beschweren, bekommt er wieder ein neues Herrchen Kennengelernt haben wir uns durch meinen Ex, ja Sachen gibts Und naja ich hab net gedacht dass da mehr draus wird als halt ein bisl schnacken, aber dann hat er mich zu sich eingeladen und wir chatten jeden Abend bzw. telefonieren und das Wochenende ist noch einen Monat hin *seufz* So hab mal Brötchen mitgebracht übrigens*brötchen auf den tisch stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 moin ihrs. mehr schlafen hilft auch net gegen müdigkeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *schnarch* Moin *gähn* och neee... wieder so ein verschneiter Tag... ich bin hundemüde und will nach Hause. Aber das wird heute ein langer Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Morgen Jungs :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Guten Morgen liebe Sorgen... *summ* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Moin! :e@sy ... und wieder liegt ein laaanger Arbeitstag vor uns, den es gilt rumzubekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 steffi :e@sy & :hodata kim auch mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Guten Morgen liebe Sorgen... *summ* :e@sy Hey Schatzi, wieso summst du ??? Gute Laune??? Wolve auch mal ganz doll :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Hey Schatzi, wieso summst du ??? Gute Laune??? hm... nicht wirklich... Aber wenn es nicht zum weinen reicht, dann soll man lachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Moin Kinners! *Erst mal nen Kaffee trinken um überhaupt auf zu wachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Morgen zusammen. :e@sy Endlich liegt hier auch mal Schnee... Aber wieso musste das denn grad heute sein, wo ich mal mit dem "Playmobil-Wagen" (Opel Corsa) von meinen Eltern gefahren bin statt mit der Bahn? Also die schlichen ja überall nur rum als läge ein halber Meter Schnee! :eek: Also ich mein - wer bei gestreuter Strasse mit 50km/h auf der Autobahn fährt, sollte es lieber ganz sein lassen... *aufreg* So hab ich dann jetzt ne knappe Stunde statt normalerweise 15-20 Minuten gebraucht... Original geschrieben von Chipmunky Hehe also der darf sich nicht beschweren, bekommt er wieder ein neues Herrchen Hehe... na wenn der kleine das genauso sieht... Aber wenn der neue dem immer schön Leckerlis (Erdnüsse z.B., oder?) gibt, dann beschwert der sich bestimmt auch nicht bei dir... *ggg* So hab mal Brötchen mitgebracht übrigens*brötchen auf den tisch stell* Schankedön. *Brötchen schnapp* *Tee aufbrüh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *gähn* Morgen :e@sy *müde is* *erstmal Kaffee brauch* *Kaffee ansetz* *wart* *Tasse Kaffe auf Ex trink* *in die Kuschelecke geh und einschlaf* *zzzzzzzzzz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *mal leise an Blondi anschleich* *vorsichtig um sie nicht zu wecken eine Decke über sie leg* Wollen ja schliesslich nicht, dass du krank wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge