DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Wie Hawk ist ein Madel?Oder ein Schotte? :D Btw: Was mir gerade zum Thema Hawk & Kleid einfaellt: Soaptreffen Irgendwie is da kaum wer eingetragen Ich auch nicht *schaem* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Wie Hawk ist ein Madel?Oder ein Schotte? Ja Z... Hawki ist ein Mädel. Schlank.. ich würd fast sagen Topfigur, kürzere Haare nud groß... zeimlich groß für eine Frau. Vor allem so lange Beine... und wenn Sie dann noch Hochhackige an hat. Toll... :D Sorry... ich komm grade nicht weiter weil ich vor lachen auf die Tastatur fall.. guösr+aweu#0aq gh9 üp0oqG'AQMÖP - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Du verwirrst mich Krümelmonster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Wie Hawk ist ein Madel?Oder ein Schotte? Beides. :D @Crash2001 Das ist an sich so falsch nicht, faellt aber auf, wenn ich das jedes Jahr mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Mahlzeit allerseits! Z: Hawk ist keine Frau. ... Ihr könntet ja auch ein wenig netter zu ihm sein. Woher soll er das schon ahnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 @Hawk: Du als Schotte darfst das bestimmt, ohne das Geruechte aufkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Z: Hawk ist keine Frau. ... Ihr könntet ja auch ein wenig netter zu ihm sein. Woher soll er das schon ahnen? Biologisch zumindest nicht. Keine Sorge, ich haette es sonst schon rechtzeitig gesagt. Ich bin ja kein Unmensch. BTW: Morgen Mixki. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 so... mal n kleines ratespiel... sucht mich - viel spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Keine Sorge, ich haette es sonst schon rechtzeitig gesagt. Ich bin ja kein Unmensch. Na gut :e@sy Nur so langsam kommt es mir so vor als ob sich hier eine elitäre Einheit bildet... Naja, ich will euch ja nicht den tag vermiesen Hi mein Schatzi :hodata :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Huh! Schnuffelbärchen :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| so... mal n kleines ratespiel... sucht mich - viel spaß... Ganz einfach Kugel. Du bist auf dem Bild unter dem grossen Bild, oder ?? Alternativ ... der Kerl im weissen Muskelshirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 mixki. mag sein, allerdings sollten bestimmte informationen meiner meinung nach nicht allzugroße kreise ziehen. daher wäre es angemessen, wenn sich hawk der aufklärung des sachverhalts annimmt :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Mahlzeit allerseits! ... Ihr könntet ja auch ein wenig netter zu ihm sein. Woher soll er das schon ahnen? Mahlzeit.. Du könntest auch etwas gemeiner zu Ihm sein. Dann würde er es nie ahnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Ganz einfach Kugel. Du bist auf dem Bild unter dem grossen Bild, oder ?? Alternativ ... der Kerl im weissen Muskelshirt *möööp* beides flshca also ich bin mehr oder weniger unfreiwillig drauf... desswegen hab ich auch jetzt erst das Bild entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *möööp* beides flshca also ich bin mehr oder weniger unfreiwillig drauf... desswegen hab ich auch jetzt erst das ild entdeckt Der Typ rechts von den Damen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve mixki. mag sein, allerdings sollten bestimmte informationen meiner meinung nach nicht allzugroße kreise ziehen. daher wäre es angemessen, wenn sich hawk der aufklärung des sachverhalts annimmt :e@sy Ich hätte es ihm auch nicht gesagt Keine Angst :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Der Typ rechts von den Damen ?? mh nein... kleiner Tipp: ich bin hinter/zwischen 2 Damen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Ich hätte es ihm auch nicht gesagt Ich denke mal wenn Hawk es ihm erzählen will, wird er es bestimmt tun, und wenn nicht, sollten wir auch nichts weiter dazu sagen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh nein... kleiner Tipp: ich bin hinter/zwischen 2 Damen Das war mein erster Gedanke Bist du eigentlich zu erkennen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Das war mein erster Gedanke Bist du eigentlich zu erkennen ?? mh nicht ganz ... aber das macht das ganze ja nur noch spannender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Mahlzeit allerseits! Z: Hawk ist keine Frau. ... Ihr könntet ja auch ein wenig netter zu ihm sein. Woher soll er das schon ahnen? Danke mixki!Sonst kann mich ja hier keiner leiden *snief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Na gut :e@sy Nur so langsam kommt es mir so vor als ob sich hier eine elitäre Einheit bildet... Glaub mir, das ist etwas, was ich verhindern will. Ich hab selber am Anfang keinen zugang zum CH gefunden, weil sich alle irgendwie untereinander kannten und man einfach keinen Anschluss bekam. Ich will weiterhin, dass hier jeder reinkommt und Anschluss bekommen kann. Deswegen wuerde ich mit solchen Dingen auch nicht lange hinterm Berg bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Danke mixki!Sonst kann mich ja hier keiner leiden *snief* Nicht traurig sein, kleiner gruener Alien Ich brauchte auch laenger um das alles zu durchschauen :D @Kugel: Ich geb auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ich weiß wer du bist!Das zweite bild unter dem großen!*g* Nur ein schärz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich denke mal wenn Hawk es ihm erzählen will, wird er es bestimmt tun, und wenn nicht, sollten wir auch nichts weiter dazu sagen...... *raeusper* Eigentlich wissen die meisten auf dem Board, was mit mir ist. Hier im Thread koennt Ihr also inzwischen auch ruhig selber schon sagen, was Sache ist. Da braucht Ihr mein Einverstaendnis nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge