grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von mixki [...] Nur so langsam kommt es mir so vor als ob sich hier eine elitäre Einheit bildet... Naja, ich will euch ja nicht den tag vermiesen Der Begriff Elite/elitär wurde glaub ich noch nie mit mir im Zusammenhang benutzt... Mein Tag wird mir mal wieder von meinem geliebten DTA versaut...(DTA-Checker sagt da wären DM Beträge drin :eek: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze @Kugel: Ich geb auf naaa guuut... das 5. Bild von unten links... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Danke mixki!Sonst kann mich ja hier keiner leiden *snief* Ach, das kommt nur so rüber Hawk: Ist in Ordnung, du machst das schon Kügelchen: Also das sind auch in bissel viele pics... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh nein... kleiner Tipp: ich bin hinter/zwischen 2 Damen Hoffentlich nicht der, der die Arme so schön ausstreckt. Das wäre alles andere als unfreiwillig... Dann bist Du der, von dem nur ein Ohr zusehen ist. Die linke Frau trägt babyblau nud guckt etwas... naja und die Rechte trägt nen Jeansoberteil und ist verschwommen... wieso auch immer. Vermutlich hat sich das Objektiv auf Dich scharf eingestellt... :D [EDIT] Toll... wieso veräts Du es denn vorher. Also ein Bild mit zwei Frauen und einem unauffälligen Typen dahinter, gibt es wirklich nur das Eine. Auf dem anderen sind entweder nur Frauen, die zu nah zusammen stehen oder die Typen dahinter sind echt krasse Poser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Ach, das kommt nur so rüber Hawk: Ist in Ordnung, du machst das schon Kügelchen: Also das sind auch in bissel viele pics... Was it denn nun mit Hawk?Jetzt habt ihr die Neugierde in mir geweckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Was it denn nun mit Hawk?Jetzt habt ihr die Neugierde in mir geweckt! Hawk zieht gern mal Kleider an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Hoffentlich nicht der, der die Arme so schön ausstreckt. Das wäre alles andere als unfreiwillig... Dann bist Du der, von dem nur ein Ohr zusehen ist. Die linke Frau trägt babyblau nud guckt etwas... naja und die Rechte trägt nen Jeansoberteil und ist verschwommen... wieso auch immer. Vermutlich hat sich das Objektiv auf Dich scharf eingestellt... :D Toll... wieso veräts Du es denn vorher. Also ein Bild mit zwei Frauen und einem unauffälligen Typen dahinter, gibt es wirklich nur das Eine. Auf dem anderen sind entweder nur Frauen, die zu nah zusammen stehen oder die Typen dahinter sind echt krasse Poser... nene... das ist so n typ aus dem Nachbardorf *dingdingding* und sogar nur mit einem Tipp sonst hätte Matze wieder rumgeheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| sonst hätte Matze wieder rumgeheult Genau *arme verschraenkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hui hier gehts ja grad mal tierisch ab... irgendwas muss wohl in flammen aufgegangen sein... auf jeden fall sind vor meinem fenster n Haufen Feuerwehrleute... naja vielleicht is ja nur das Diphyl-Kesselhaus hochgegangen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Mensch Matze, net traurig sein... *Bier rüberreich* Bei dem Mist hier könnte ich so langsam echt nen Schnaps gebrauchen, aber einen wirklichen, keinen virtuellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hawk zieht gern mal Kleider an. Ist doch nicht schlimm!Zum Fasching zumindest! Bitte nicht ernst nehmen!Ist nicht bös gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Ist doch nicht schlimm!Zum Fasching zumindest! Bitte nicht ernst nehmen!Ist nicht bös gemeint! Ich leb' mit solchen Scherzen seit ca. 7 Jahren - ich bin's langsam gewohnt. Da faellt mir noch ein: @Bremer Seid Ihr gut zur Arbeit gekommen? Den Nachrichten zufolge scheint es ja heute frueh wg. dem Schnee ein heilloses Verkehrschaos gegeben zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Mensch Matze, net traurig sein... *Bier rüberreich* Bei dem Mist hier könnte ich so langsam echt nen Schnaps gebrauchen, aber einen wirklichen, keinen virtuellen... Jupp, so ein lecka RL-Bier waere jetzt wirklich fein Aber das virtuelle tut's auch erstmal, bei uns gibts noch nichtmal Sekt vor 17Uhr Auf der suche nach der Roten Kugel und hawk'sche Aufklaerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Wie nennen wir die nächste Folge ? - Auf der suche nach der Roten Kugel und elitäre Tendenzen Wolve und/oder Steffi werden sich schon was einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Wie nennen wir die nächste Folge ? - Auf der suche nach der Roten Kugel und elitäre Tendenzen Hört sich gar nicht so schlecht an...... Noch andere Ideen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Genau *arme verschraenkt* oooch schmoll doch nicht immer gleich... bekommst auch n Eis ich in nem Soap-Thread-Titel? das wäre der höhepunkt meiner Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Bremer Seid Ihr gut zur Arbeit gekommen? Den Nachrichten zufolge scheint es ja heute frueh wg. dem Schnee ein heilloses Verkehrschaos gegeben zu haben. Da fühle ich mich mal angesprochen Ich mußte heute morgen ja erstmal den ganzen Schnee vom Hof und Gehweg schippen und bis das fertig war waren die Straßen schon fast wieder frei Das bissel was noch nicht platt gefahren war hat meinen Jeepli nicht gestört... Unser Räumungsdienst ist auch sehr gut, wahrscheinlich freuen die sich wenn sie endlich mal was tun dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| oooch schmoll doch nicht immer gleich... bekommst auch n Eis ... mit Biergeschmack :beagolisc *auf Avatar deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hab da einen Vorschlag: Die suche nach dem passenden Kleid und mysteriöse Schotten in Germany! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze ... mit Biergeschmack :beagolisc *auf Avatar deut* mh mal sehn... aber iss erstmal das auf was du gerade hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh mal sehn... aber iss erstmal das auf was du gerade hast Buedde @Master Z: Anscheinend abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Hab da einen Vorschlag: Die suche nach dem passenden Kleid und mysteriöse Schotten in Germany! Du kannst doch nicht Kugels Karrierehöhepunkt zerstören... Was ist das eigentlich für eine Karriere, Kugel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze @Master Z: Anscheinend abgelehnt. Nein... Aber ich habe seine Idee erst später gelesen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Du kannst doch nicht Kugels Karrierehöhepunkt zerstören... Was ist das eigentlich für eine Karriere, Kugel ? mh Soap-Star ?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh Soap-Star ?! :beagolisc Achso.... Ja klar...... Bekommst denn schon Fanpost??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge