Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Jaja, was Alkhol so aus nem gaaanz normalen Crash alles machen kann Wieso das denn? Wenn ich getrunken hab bin ich auch nicht viel anders als sonst... höchstens was unkoordinierter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Na wer freiwillig bei der Eiseskälte 20km nach Hause torkeln will, der ist entweder nicht ganz dicht ( :floet:) oder breit Dafür ham wir jetzt richtig schöne 5cm Schnee die ich grad erstmal ausgiebig getestet hab. Geile Sache so mit Sommerreifen auf nem einsamen Parkplatz. Hui ui Ui sehr spassig *freu wie n kleines kind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 @dgr243: Das waren nicht 20, sondern maximal 8 km... und ich konnte die frische Luft und die Zeit zum nachdenken gut brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ich glaub mir wäre es da auch egal gewesen, wenn das 20km zu laufen gewesen wären... Das meinte ich ...ist ja auch net schlimm. Brauchst dich doch net rechtfertigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Das meinte ich ...ist ja auch net schlimm. Brauchst dich doch net rechtfertigen Rechtfertige mich doch gaaa nüsch... So, ich werd dann jetzt mal knacken gehen. Good N8 zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Waddee ich komm mit :D Gd Nght @ll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 oh man komm grad vom konzert der rock tigers man das war richtig geil :beagolisc und es schneit hier ca. 10 cm :marine das fahren macht da richtig spass dafür waren auch kaum leute unterwegsa und ich hatte die strasse für mich allein :floet: und an manchen stellen brauchte ich das auch so ich guck dann noch ein bisschen in die röhre und dann ab ins bettchen edit 1 registrierte® Benutzer und 1 Besucher (2) puzzlefreak /edit :floet: :floet: hmmm gute nacht bis denn dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Moin zusammen. :e@sy @puzzly: Du warst ja zumindest nicht alleine hier aufm Board unterwegs... Und hast auch noch deinen Editierzeitraum genau ausgenutzt... :uli... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 so kinders. der ernst des lebens wartet. morgen steht die erste klausur an. und dann noch vier weitere in den nächsten drei wochen. hoffe mal das ich die alle bestehe. aber wozu brauch ich n physik. das ist mal die frage. da mach ich mir die meisten gedanken drum. mmmmmhhhhhhhhhh. wollen wir uns mal überraschen lassen. hoffe bei euch ist noch alles im grünen bereich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Och Füsig (oder wie man das schreibt9 braucht man doch jeden Tag Sodele wünsch denn allgemeinhin auch nen schönen So abend und iel Erfolch nächste Woche. *Die Frauen der Runde knuddel* und *den Männern der rudne nen Bier in die Hand drück+ ^^nur um die Kliscees zu bedienen (zumindest der zweite Teil) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich glaub, seitdem grueni krank ist , haben wir gar kein Bier mehr da...... *Brauerei anruf* Ich denke 20 hl sollten fürs erste mal reichen ! :floet: Bis morgen ist der Bierengpaß beseitigt, mein gelber Urlaub ist vorbei. Firma hat extreme Sehnsucht nach mir, da kann ich mich nicht noch mal ne Woche krankschreiben lassen. Und das, wo meine Eltern noch zwei Wochen in Ägypten sind, und ich hier oben sturmfrei hätte......Aber in meiner eigenen Bude in RV hab ich ganzjährig sturmfrei ! :D Wie ich sehe haben wir wieder einen Neuzugang...wo ist das Pic ? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Morgen zusammen... :e@sy *ggg* Grueni, du lebst! Also irgendwie komm ich von Sonntag auf Montag immer voll ausm Schlafrythmus... woran das wohl liegen mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Morjen auch :e@sy Schlafrhytmus ? Naja, ich ar auch schon ne viertelstunde vorm Wecker wach. Man sollte halt net um 21.00 ins Bett gehen.... Sodele Käffchen Schnapp und in die Kuschelecke erzieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Moin ihr Seifenblasen ;-) mein Wochenende war einfach nur geil! Freitag in Hildesheim mit meinem Brunde und nem Kumpel rumgeturnt, Samstag den ganzen Nachmittag in der Saunalandschaft verbracht, da gab es auch was fürs Auge und am Abend noch in der Stammdisse gewesen. Mal wieder ein neues Mädel kennengelernt. Ziemlich süß, wirkt so klein und zierlich, das weckt den Beschützerinstinkt im Manne... Naja, noch jemand was schönes bzw. spannendes erlebt? Gruß Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Morgen zusammen. :e@sy JA noch nicht wirklich viel los hier... Also mein WE war ja eigentlich ganz okay... nur der Tag nachm WE ist bei mir immer so doof... quasi heute... *erstmnal den Frühstückstisch deck und sich was leckeres zu essen und was ausserdem noch heisses zu trinken schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Moin ihr lieben soapies! Bin auch mal wieder da!Wo ist denn das Wölfchen?Hab seine blöden Sprüche fast vermisst! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 moin. irgendwie ist es montagig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve moin. irgendwie ist es montagig ^^ Richtig... viel zu montagig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Moorgeeen!...ähh gähn! :e@sy War gestern Schneewandern und Schlitten fahrn. Wenn der Schnee noch ne Woche liegenbleibt, dann mach ich das nächste Woche wieder. :StefanE <sing>Eine Rutschpartie ist lustig, eine Rutschpartie ist schön... </sing> btw: hallo wolvi :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 hallo blondi :e@sy :hodata allerdings mag ich winter net ^^ das is ein unmotorradiges wetter *ggggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Moin @all wünsche wohl geruht zu haben (ich bin seit langem mal wieder ausgeschlafen ) und ein schönes WE gehabt zu haben Gruß sillie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Morgen Ihr Soapies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Morgen liebe soapies ! *Bier schnapp* Das ist schon wieder so montagig, das läßt sich nicht nüchtern ertragen... *Bier ex* Ne Delle hab ich mir gestern auch in den linken vorderen Kotflügel reingefahren, verdammter Schnee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 *am WE zu viel bier gehabt hat*nen kissen in die runde feuer* mor-gähn an alle :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von lami *am WE zu viel bier gehabt hat*nen kissen in die runde feuer* willst du jetzt am frühen morgen schon ne kissenschlacht anfangen? *in die Kuschelecke renn und alle Kissen auf Lami werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge