apesch Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 Hi leude... der eintrag is zwar bisserl konfus, aber bitte trotzdem lesen ich suche nen Fachinformatiker, des einzige was ich weis is, das er aus ingoldstadt kommt.. rollenspieler und Larper ist und auf die BS in München, in der Risstraße geht .. sein letzter Block war vom 19.02 bis 16.03 Block .. seine klasse is glaub ich, die ITF12a. er hat längeres helles haar.. und 4 meiner clannad CD`S ... leider hab ich aber seinen namen vergessn .. ach ja.. er hat zusammen mit der ITS12a Katholischen Reli unterricht.. ich hoffe das hilft irgendwie ... bitte sagen wer ihn kennt .. oder falls er es selbst liest.. domenico Zitieren
Onkel Onken Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 Wie??? Ihr habt Religionsunterricht in der Berufschule ??? :eek: :eek: So'n Schwachsinn würde ich boykottieren! Bei uns (Wiesbaden) wurde sowas schon vor Jahren abgeschafft (auch z.B. Sport). Zitieren
Dante Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 wow, noch jemand, der das Pech hatte, auf diese Berufschule gehen zu müssen.... Zitieren
apesch Geschrieben 30. März 2001 Autor Geschrieben 30. März 2001 hm.. wir haben auch sport ....leider... ;( Zitieren
apesch Geschrieben 30. März 2001 Autor Geschrieben 30. März 2001 ----> Dante och.. so schlimm is sie gar nich.. wenn ich da an meine ersten blöcke denke ... wenigstens sind jetz halbwegs gute lehrer da... naja.. ein paar jedenfalls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.