Zum Inhalt springen

Outlook - ALLES sichern...


MaximilianFK

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich habe eine Frage zwecks Outlook. Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu installiert und dabei alle Dateien, die in "C:\Dokumente und Einstellungen\???\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" rauskopiert und in das neue Verzeichnis eingefügt (nach der Neuinstallation). Alle Mails sind da, Kontakte auch, aber irgendwas ist an meinem Adressbuch kaputt gegangen, denn ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen übers Adressbuch und auch bei Klick auf "An" kommt eine Fehlermeldung: "Mir fehlen die Benutzerrechte, o. ä. ". Aber ich bin als Administrator auf meinem eigenen Rechner angemeldet...

Hilllffeee???!!!

Danke

MaximilianFK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...