MaximilianFK Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo miteinander, ich habe eine Frage zwecks Outlook. Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu installiert und dabei alle Dateien, die in "C:\Dokumente und Einstellungen\???\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" rauskopiert und in das neue Verzeichnis eingefügt (nach der Neuinstallation). Alle Mails sind da, Kontakte auch, aber irgendwas ist an meinem Adressbuch kaputt gegangen, denn ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen übers Adressbuch und auch bei Klick auf "An" kommt eine Fehlermeldung: "Mir fehlen die Benutzerrechte, o. ä. ". Aber ich bin als Administrator auf meinem eigenen Rechner angemeldet... Hilllffeee???!!! Danke MaximilianFK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Schon mal die *.pst mit scanpst repariert? Das Programm wird mit Office mitinstalliert. Hast du die *.pst einfach in das neue Verzeichnis reinkopiert oder hast du die Daten importiert? Wie gross ist die *.pst? Welche Outlook-Version und welches Servicepack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianFK Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi, ne nur ins Verzeichnis kopiert. Meinst besser ist importieren? Würde das jetzt überhaupt noch Sinn machen??? Office 2003 Prof. Windows XP Prof. SP1 Danke MaximilianFK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.