bigredeyes Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 hallo, jaja, ich weiß: SUCHEN, aber das hilft nur bedingt. es geht um den tollen messenger den uns MS GESCHENKT hat. aber was nix kost, hat auch kein wert... also, hau weg, die ..... die tolle sysoc.inf öffnen, das hide rausmachen, neustart (lieber einer zuviel als zuwenig...) und dann in systemsteuerung -> software den messenger deinstalliern.... äh.... tja, der haken bleibt immer drin! nur die MB zahl ändert sich.... naja, trotzdem mal probiert... hau weg, neustart, outlook, messenger da.... verda......!!!! k, dann mal zu xp-antispy.org ..... die adresse gibt es nicht! findet er nicht! ist das jetzt der neue ms-trick??? geht die addy bei xp nicht mehr??? ICH WILL DAS DUMME DING LOS HABEN!!!! weiß jemand rat? [linux ausgeschlossen ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Den XP-Antispy kann man dort herunterladen: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833502.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 DANKE hab gerade selber mein hirn angeschmissen und ihn bei chip gefunden . jetzt passt alles. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.