jasso Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 hallo leute Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem DataGrid. Also Folgendes: ich habe ein ListView-Element mit Werten befüllt. Wird jetzt auf dem ListView-Element ein Element markiert, werden in einem zusätzlichen DataGrid die zugehörigen Werte angezeigt. Nun möchte ich es realisieren, dass ich die untergeordneten Werte aus dem DataGrid per Drag&Drop einem neuen Element im ListView zuweise. Problematik: momentan kämpfe ich damit dass ich, wenn ich die eigenschaft DragMode des DataGrids auf Automatic stelle, beim Anwenden das gesamte DataGrid ziehe:confused: Kann mir irgendwer sagen was ich da falsch mache??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Das Problem ist, das Du jeweils nur das Objekt ziehen kannst, jedoch nicht die einzelnen Werde aus dem DataGrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.