Scherzkeks Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo. Hab ein großes Problem. Ich suche ein Notebook. Hab schon sehr lange gesucht und geforscht. Nun sind zwei übriggeblieben: 1. P30 XVM 1500 von Samsung für ca. 1600€ 2. PCG-Z1 RMP von Sony für 1799€ bei Mediamarkt Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Geräten? Welches der beiden ist besser? Was würdet ihr mit raten? Von Samsung habe ich bisher auch nicht so viel gehört. Sind die Notebooks von denen überhaupt gut? Für Hilfe bin ich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi, Leute. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich jetzt entschieden. Hab mir jetzt das P30 von Samsung geholt. Sitze gerade davor. Es ist echt genial. Würde es jederzeit wieder kaufen. 1,5GHz Centrino 512 DDR-RAM 60 GB Festplatte Ich bin echt froh, diese Wahl getroffen zu haben! Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.