bimei Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 ~Stellengesuch Nummer 040124-01~ Suche einen Betrieb im Grossraum Hamburg oder nordöstlichen Niedersachsen, der Interesse hat, einen Umschüler im Bereich Fachinformatiker/Systemintegration auszubilden. Die Förderung durch die Bundesanstalt für Arbeit ist bereits bewilligt, für den Betrieb entstehen keine Personalkosten. Zur Zeit befinde ich mich in einem Orientierungs- und Vorbereitungsseminar des Hauses Salo & Partner. Zu meiner Person: Persönliche Daten: Geschlecht: männlich Alter: 26 Familienstand: ledig Bisheriger Bildungsweg und Berufserfahrung Schulabschluss: Sekundarabschluss I, Realschulabschluss Ausbildung zum KFZ-Mechaniker, danach Arbeiten als Produktionshelfer, Lagerfacharbeiter und Verkäufer Bisherige Kenntnisse und Fähigkeiten im IT-Bereich EDV–Kenntnisse: Microsoft Word, Microsoft Excel Grafikdesign Grundkenntnisse: Adobe Photoshop, Coral Draw, 3D Max Studio, Macromedia Flash, Cinema 4D Videobearbeitung Grundkenntnisse: Adobe Premiere Homepagegestalltung Grundkenntnisse: PHP – Scripte, Macromedia Dreamwaver Netzwerkverwaltung Grundkenntnisse: Microsoft Windows 2000 Server Datenbankverwaltung Grundkenntnisse: MySQL, Servererstellung Grundkenntnisse, Access Bei Angeboten oder Nachfragen an den Stellensuchenden schicken Sie bitte unter Angabe der Nummer 040124-01 eine Mail an joboffer@fachinformatiker.de, wir werden die Mail dann weiterleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge