DerMatze Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hi, ich suche einen online shop fuer Tourplakate, kennt jemand sowas ? Optimalerweise fuer Hamburg bzw. Rhein-Main. Bei eBay bin ich nicht fuendig geworden bin. Falls es jemand hat und loswerden moechte. Ich suche das Tourplakat von den Red Hot Chili Peppers 2003 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Falls du den Veranstallter kennst (also den Namen der firma) geh doch einfach mal dahin. Ich hab das hier früher mal gemacht und für n paar Mark haben die mir dann ein neues Plakat gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Jo, sö würd ichs auch machen, Pressestelle vom Veranstalter Anfrage schicken, mehr als schiefgehen kanns net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von Shad mehr als schiefgehen kanns net. Ich weiss ja nicht mehr wie das heute ist aber früher haben wir die Dinger auch einfach irgendwo abgerissen um sie zu haben (Manchmal gings ganz gut, andermal brauchte man mehrere Versuche)... Wenn die auf ner Holzplatte waren war das einfacher, weil man nur den Draht lösen musste mit dem sie z.B. am Laternenpfahl fest waren. War natürlich nicht toll für den Veranstalter, deswegen war der ganz froh wenn jemand zu ihm kam und nach sowas gefragt hat (das Büro war hier inner Stadt). Also ich denk die Anfrage dort wird auf jeden Fall Erfolg haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.