Chrischn2 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo, je mehr ich über alles lese, je unsicherer werde ich. Vielleicht kann ja mal jemand meinen Antrag durchlesen, und schauen ob ihm was negatives auffällt : Projektantrag Zitieren
Woodstock Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ich bin zwar kein Systemintegrator - aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu. ALso: Ich denke soweit ganz in Ordnung. Bei der Zeiteinteilung leg DIch nicht so haarklein fest. Fasse mehrere Prozesse zu einem Überpunkt zusammen und gebe die Zeit an die Du gesamt für diesen 'Bereich' brauchst. Soooo genau kann keiner planer - hat mir einer vom Ausschuss gesagt, als ich mich meine Prüfung gemacht habe. Und wie immer: Plane mehr Zeit für Deine Dokumentation ein. Brauchen wirst Du sicher über 15 Stunden - also plan mindestens 10 ein. 3,5 Stunden nimmt Dir keiner ab - es sei denn Du fabrizierst nur Mist! Bine Zitieren
Chrischn2 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo, mit der Dokumentation meinst du wahrscheinlich die Projektdokumentation. Bei uns hier im hohen Norden dürfen wir die Projektdokumentation jedoch nicht zur Zeitplanung dazuzählen. Nur die Kundendoku und die Serverdoko gehören in die Zeitplanung mit hinein und da sind 3 bis 5 h wohl genug oder nicht ? Gruß DFan Zitieren
Woodstock Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Das wäre ja ziemlich unfair den anderen in Deutschland gegenüber wenn die Doku zusätzlich gerechnet würdet. Kann ich mir nicht vorstellen. Bei der Präsi ok, aber bei der Doku. Frag da noch mal genau nach! Bine Zitieren
Chrischn2 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Wurde uns aber so gesagt, von jemanden der im Prüfungsauschuss ist. Ich frag aber nochmal nach. (Zur Sicherheit) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.