Soltac Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo, ich suche Quellen mit deren Hilfe ich mich gezielt auf die Abschlussprüfung vorbereiten kann! Ich suche hauptsächlich etwas für den Wiso Teil, aber wer noch etwas für die anderen Bereiche weiß, kann dies natürlich auch gerne hier veröffentlichen! mfg soltac P.S.: Ach ja, ich bin FiAe Zitieren
Moeki Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 ich denke, dass geld kannst du dir sparen. im grunde genommen kommt immer das gleiche dran. also einfach ältere prüfungen angucken und vergleichen. kommt dich viel billiger. wenn du in der bs aufgepasst hast ist das natürlich noch besser. Zitieren
Soltac Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 naja also wenn ich ehrlich bin war ich jetzt in diesen Fächern in der Schule nicht so ganz interessiert! Aber wenn du meinst es reicht mir die alten Prüfungen anzuschauen, dann nehm ich deinen Rat dankend an! mfg soltac Zitieren
Lausmaus Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Ich würde auch sagen, dass die alten Abschlussprüfungen für die Vorbereitung reichen dürften. Die Themengebiete sind immer dieselben. Zusätzlich kannst ja den Stoff der in den alten Abschlussprüfungen vorkommt in Deinen Schulunterlagen nachblättern. Das reicht auf alle Fälle für die Abschlussprüfung. LG Zitieren
api Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 falls dann doch noch ein buch sein soll: sicher zum industriekaufmann von groh/schroer aus dem merkur verlag rinteln. nicht vom titel irritieren lassen - es ist ein vorzügliches buch auch für it'ler. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.