TheManWho Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die Windows2000-Version von Oracle auch unter XP-Professional läuft? Dann würd ich mir das nämlich mal zu Hause für Testzwecke installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mme Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Die 8.1.7 habe ich mal unter XP-Professional installiert. War kein Problem. Mit der 9.x weiß ich nicht, aber sollte wenn es mit der 8-ter geht auch kein Problem sein, zumindest ist es ein Versuch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ich wollte eine 9.2-er Version probieren. Ja, ich denke auch...ich probiers mal. Dann kann ich ja immernoch das Betriebssystem wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Bates Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 9.2 tut es bei mir unter xp. Sollte also keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hab es jetzt installiert und es läuft wohl... aber direkt mal eine andere frage: wo gibts denn patches/updates für oracle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 okay, bevor jemand für mich sucht... ich habe selbst was gefunden: http://otn.oracle.com/software/index.html da muss man sich nur einmal registrieren und kriegt dann wohl die software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.