TheManWho Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 moin moin! habe eben erfahren, dass meine firma alle externen e-mails loggt und außerdem die "einschlägigen" freemailer (gmx, web.de, yahoo...) über den proxy gesperrt haben. tja - was ich jetzt suche ist ein kleiner (unbekannter) freemail-anbieter. der muss auch nicht so umfangreich wie z.b. web.de sein - ein einfaches mailprogramm + adressbuch dürfte reichen. hat jemand einen vorschlag?! thx Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 hmm ich denke wenn deine firma dies gemacht hat hat sie ihre gründe dafür und du solltest dies nicht versuchen zu umgehen. so als blöder kleiner tipp... gibt echt nur stress... Zitieren
TheManWho Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 :beagolisc ...das war jetzt nicht die antwort, die ich lesen wollte! Zitieren
ingh Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Das glauben wir dir gerne. Aber eine andere werden wir dir aus (hoffentlich) verständlichen Gründen nicht bieten können. Zitieren
T´Pau Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Wenn dir ein reiner Webmailer ausreicht, dann schau dich mal auf meiner Site um, da gibt es einen 5 mb Speicher, Adressbuch, Ordner und mehr nicht Aber dafür bei der Firma warscheinlich nicht gesperrt. Trotzdem überleg dir, ob ein paar Mails so wichtig sind, das sie das Risiko lohnen. Wenn ja, dann schau dir http://star-trek-mail.de an. Zitieren
TheManWho Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 Nee danke! Ich hab jetzt eine andere Lösung:p P.S.: Wusste gar nicht, dass die Leute hier so "ehrlich" sind:D greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.