Umbratus Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Wie rechnet sich das prozentuale Gesamtergebnis bei der IHK in eine Note um ? Ich find weder auf der Seite meiner Kammer noch im Forum ne Antwort darauf. Beispiel: Ab 92 Pkt gibts ne eins, was is dann 93 Pkt genau ? Eine 1,4 oder ne 1,8 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi, Hier findest du einen Notenrechner. Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umbratus Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Schlaumeier. Der rechnet doch keinen Notendurchschnitt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_darf_das Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Aber bei der IHK Stuttgart: Hier ist er, der Notenschlüssel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Umbratus Schlaumeier. Blindfuchs. Auf der gleichen Seite findest Du den Notenschlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umbratus Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von bimei Blindfuchs. Auf der gleichen Seite findest Du den Notenschlüssel. Aber keine Antwort auf meine Frage ob 93 Punkte 1,4 sind. Vielen Dank an root_darf_das, wenigstens einer der Lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausmaus Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ist es denn für Dich wichtig ob Du jetzt ne 1,5 oder ne 1,4 hast? Ich finde 92% oder 93% sagen doch im Prinzipt dasselbe aus. Nur noch wesentlich genauer. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umbratus Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Lausmaus Ist es denn für Dich wichtig ob Du jetzt ne 1,5 oder ne 1,4 hast? Ich finde 92% oder 93% sagen doch im Prinzipt dasselbe aus. Nur noch wesentlich genauer. LG Ja es ist wichtig, bei Abschluss besser als 1,5 krieg ich nämlich gleich mehr Kohle. Und das wird am Schnitt festgemacht und net an der Punktzahl. Es hat gereicht, hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Es fragt sich allerdings, welchen Geltungsbereich der Dezimalkommanotenschluessel hat. Bei den meisten IHKs erscheinen nur ganze Noten auf dem Zeugnis. Vielleicht eine BW-Spezialitaet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_darf_das Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Auch auf unseren Abschlusszeugnissen erscheinen nur ganze Noten in Textform (zusammen mit der Angabe der erreichten Punkte). Offensichtlich ging es bei Umbratus um ein höheres Einstiegsgehalt bei einem besseren Abschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Im Grunde macht 0,1 wirklich nicht viel. In Umbratus Fall ging es um mehr Geld. Mir wurde im Geschäft gesagt, dass ich besser als 2,5 sein muss, ansonsten würde ich nicht übernommen werden. Also, es kann schon ein wichtiges Zehntel sein:rolleyes: . Grüßle Sherline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausmaus Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Das finde ich echt stark, mehr Geld für bessere Leistung. Da hat man wenigstens gleich noch mehr Motivation. Dann meinen herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.