Fragezeichen Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo Leute, mal eine Frage ich hab vor ein paar Wochen die Unterlagen von der IHK für die Anmeldung zu Abschlußprüfung, Antrag auf Projektarbeit .... Das ich meine Antrag für die Projektarbeit bis zum 15.2 abgeben muß ist mir klar das steht ja dabei. Was jedoch nicht drinn steht, ist ob auch das Formular zur Anmeldung auf die Abschlußprüfung bis zum 15.2 mitgeschickt werden soll? Danke für eure Antworten. Bis dann dann das Fragezeichen Zitieren
CyberDemon Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Fragezeichen Was jedoch nicht drinn steht, ist ob auch das Formular zur Anmeldung auf die Abschlußprüfung bis zum 15.2 mitgeschickt werden soll? Uns wurde gesagt, dass man dieses Formular umgehend zurücksenden soll. Warum kann ich dir leider nicht sagen. Schon mal deine IHK angerufen? Zitieren
Quando1 Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Ich hab meine einfach dem Projektantrag beigelegt! Sollte wohl passen. mfG Quando Zitieren
Lausmaus Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo, ich kann Dir nur sagen wie es hier bei uns gehandhabt wurde. Bei uns kam zuerst die Anmeldung, die wir umgehend zurück gesendet haben. Mit dem Projektantrag habe ich mir Zeit bis zum Ende der Abgabefrist gelassen. Ich würde Dir auch raten, die Anmeldung umgehend zurück an Deine IHK zu schicken. Dann hast Du nämlich ein Ding weniger an das Du denken mußt. Die AP wird nämlich noch stressig genug werden. Wenn Du aber die Möglichkeit hast, würde ich mir so schnell wie möglich eine Projektarbeit einfallen lassen. Den Projektantrag wegschicken und umgehend mit der Projektarbeit anfangen. So hast Du dann auch genügend Zeit mit der Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung und genügend Zeit für die Vorbereitung für den Prüfungsteil A. LG Zitieren
Fragezeichen Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 Danke für eure Hilfe, ich werd den ganten kram mit meinem Projekt Antrag zur IHK senden. Wünsch euch noch einen schönen Tag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.