con_chulio Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Guten Morgen, ich werde dieses Jahr im Juli meine Ausbildung als Fachinformatiker (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) hoffentlich erfolgreich beenden. Dannach werde ich die BOS besuchen und mein Abi nachholen. In dieser Zeit werde ich vom Staat Bafög beziehen. Da das Bafög aber nicht gerade die Menge ist habe ich mir gedanken gemacht ob es nicht möglich wäre als Freiberufler ein wenig zu Programmieren. Also ich habe mir das so vorgestellt, ich nehme an Projekten teil wo ich mir den Sourcecode aus einem CVS abhole und dann für die Programmierte Code Zeilen bezahlt werde. Hat da jemand Ahnung ob es sowas gibt bzw. wo ich mich Schlau machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterPansen Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi, was hast du denn für besondere Fähigkeiten ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
con_chulio Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 erm Besondere Fähigkeiten: - C# Programmierung (standalones, aspx) - Java Programmierung (jsp, servlets, standalones) - html, jscript, php Erfahrungen - Datenbank design - Objektmodellierung - Administration von Linux und Windows Serversystemen - Netzwerkadministration - Erfahrung mit Doorlockverwaltungsystemen ... puh ... mehr fällt mir auf Anhieb auch net ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nemo2004 Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 tipp: www.lumino.de schicke ne mail an ae@lumino.de probieren kann man(n) es ja mal... is aber in krefeld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.