Troll Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wir haben hier in der Firma einen Exchange 2000 Server und nutzen Outlook 2000. Jetzt aber zu meinem Problem. Ich habe den Kalender fuer meine Sekretaerin freigegeben und diese kann auch wunder bar Termine eintragen. Jetzt nutzen wir noch Personal Folders. Damit wir den Server nicht so sehr mit Emails zustellen. Die Emails werden von der Mailbox in den Personal Folder geschoben, nur die Termine aus dem Kalender bleiben auf dem Server. Jetzt ist meine erste Frage. Ist es moeglich das ich die Termine die ich auf dem Server habe auch in den Kalender meies Personal Folders zu legen?? Wenn ja wie geht es denn? Die zweite Frage ist: Egal wo ich meine Termine hinschreiben, bekomme ich keine Erinnerung. Was kann ich dagegen machen?? Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Schoenen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.