Zibbo Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 hio, ich hab da mal eine frage.(ihk projekt) ich will eine migration von nov zu win2k durchführen. bräuchte aber mal eure profesionelle hilfe.um erstmal den anfang hinzukriegen. hab mir ein anfangsplan erstellt der aber wohl noch nicht gut ist. bin für jeden tipp dankbar. hier meine sammlung von tätigkeiten Migration - Recherche für benötigte und vorhandene Hardware - Planen der ADS Struktur - Erfassungen der vorhandenen Daten User, Teamverzeichnisse, Rechte, Profils, Richtlinien - Erfassen der benötigten Kapazitäten und einrichten auf dem neuem Server - Vergabe von Rechten auf die neuen Ordner - Anlegen bzw. verschieben der Nutzer - Nutzer in zugeordnete Gruppen verschieben - Kopieren bzw. transferieren der vorhandenen Daten - Testen mit einem Testnutzer - Alte Profile sichern - Rechner nach neuen Stand (LW, Ordner etc.) anpassen - Testen auf Funktionalität weiter fällt mir nix gross ein,ok ne analyse sollte vor allen stehen,nur was beinhaltet die genau?? thx im vorraus
masteryoda1047 Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Drucker-Queues nicht vergessen
Der--Azubi Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Wie willst du die NDS bzw. eDirectory auf den W2k Server übertragen. Oder möchtest du das Verzeichniss neu aufsetzten?
Zibbo Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 die user sind schon angelegt,wegen dem exchange server,also sind aufm exchange.werden dann mit einem script kopiert,was man dann zur ihk prüf händig macht.
Empfohlene Beiträge