D-Styles Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 hallo, kennt jemand eine freeware, mit der ich in der kommandozeile zip dateien erstellen kann ? das programm sollte lange dateinamen unterstützen. gefunden habe ich bisher FBZip - allerdings erscheint nach dem aufruf ein pop-up. mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 winrar läßt sich auch in der shareware-version von der kommandozeile aus steuern... und unterstützt auch lange dateinamen... Download: www.winrar.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Empfehle auch winrar's Konsolentool. Konnte mich da bisher noch nie beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo, mit welchem Betriebssystem arbeitest Du? Linux bringt per Default "zip" und "unzip" als Commandline-Tools zum komprimieren/dekomprimieren von Datein mit. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hab ich gar nicht erwähnt.....:floet: ich nutze windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.