Christl Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo zusammen... Macht es Sinn, wenn man für die IT-Arbeitswelt eine FAQ aufstellen würde? Mit den üblichen "rechtlichen" Fragen, also ohne Gehaltsempfehlungen, sondern mehr nach dem Motto: Q: Darf ich während ich krankgeschrieben bin arbeiten? A: Nein, eine Krankschreibung blafasel... Immer mit dem Zusatz: unverbindlich oder sogar mit Link zu einer entsprechenden Seite? Ich bin mir der rechtlichen Problematik durchaus bewusst, aber könnte man das ohne spezielle Fälle zumindest mal für die "Grundkenntnisse Arbeitsrecht", die man eigentlich kennen muß (wenn man in der Schule aufgepasst hat.. ) machen? Für Recherche würde ich mich sogar zur Verfügung stellen... (-> D_Z wird schon ein Bier rausrücken für... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 irgendwie habe ich den Eindruck, dass FAQ's hier im Forum nicht gelesen werden. siehe z.B. Bimeis FAQ zum Thema Ausbildung. Mithelfen würde ich auch, wenn Bedarf besteht. Denn dann ersparen wir Regulars uns die Mühe jedesmal eine passende Antwort zu formulieren bzw. können den Inhalt unseres Postings in der FAQ recherchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Doham irgendwie habe ich den Eindruck, dass FAQ's hier im Forum nicht gelesen werden. : Einspruch euer Ehren. Kann natuerlich nur fuer mich sprechen, aber ich lese FAQ's. Gerade das angesprochene von bimei / uli is einfach top :uli [X]Dafuer ... auch wenn ich das Gefuehl habe, dass das keinen interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.