bimei Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 Hiermit erkläre ich Ravioli zu Ulis und Bakos Leibgericht. bimei (friend-class) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 Was, und nicht zu Deinem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Hiermit erkläre ich Ravioli zu Ulis und Bakos Leibgericht. bimei (friend-class) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Hiermit erkläre ich Ravioli zu Ulis und Bakos Leibgericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Das war jetzt ein klassisches Beispiel fuer eine Nachricht ohne Information. Muss ich mir unbedingt merken, wenn ich den Unterschied mal wieder erklaeren soll. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Du Schahatz, sag uns doch mal, was Deine Geschmacksnerven so bei Raviolikontamination von sich geben, waer vielleicht nicht ganz unwichtig, fuer den Bug-Report von bimei Release 0.b1, ich meine aeh, waere es nicht ein schwerer Designfehler, eine friend-Klasse zu definieren, die inkompatible Memberfunktionen beinhaltet? *mich wegschmeiß* Aaaalso, das kommt darauf an, ob die Ravioli in der ekligen roten Soße schwimmen, oder ob sie vorher abgewaschen wurden. Abgewaschene Ravioli sind genauso glubberig, wie die in der Soße, schmecken aber einigermaßen, wenn man sie schnell genug runterschluckt. Meine Geschmacksnerven empfangen zuerst teigigen und dann maggiähnlichen Geschmack. Sind die Ravioli nicht abgewaschen, schmeckt es zuerst nach zermatschten, überreifen Tomaten und dann folgt der teigige Geschmack. Hoffe das reicht als Auskunft?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Ahoi, Ravioli schmecken weder mit der ekligen roten Sosse noch ohne ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ahoi, Ravioli schmecken weder mit der ekligen roten Sosse noch ohne ihr.</STRONG> da kann ich dir nur rechtgeben ....... vorallem wie wuerde mich mein verschmustes rottweilerchen kira anschauen, wenn ich ne dose oeffne und dann selber esse *kira*hiiiieeelfeeee, heute frisst herrchen mein futter und morgen ??!!vielleicht mich!!!* :D cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Ihr habt doch alle Unrecht. Ravioli ist das gottgegebene Ambrosia überhaupt, keine Substanz auf diesem Planeten kann mit Ravioli mithalten. :D RAVIOLI FOREVER !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von McL: <STRONG>da kann ich dir nur rechtgeben ....... vorallem wie wuerde mich mein verschmustes rottweilerchen kira anschauen, wenn ich ne dose oeffne und dann selber esse *kira*hiiiieeelfeeee, heute frisst herrchen mein futter und morgen ??!!vielleicht mich!!!* cu McL</STRONG> Ich glaube, Du bist in der Zwickmühle. Entweder bekommst Du ärger mit den Tierschützern, weil Dein Hund Ravioli fressen muss, oder weil es dem Hund nicht gibst. Sieht schlecht für Dich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 hmmmm hast recht, aber ich denke die ravioliiiiigiiitigit dem hund zu geben ist ne schlechte alternative jetz frag ich mich nur, warum die ravioli billiger sind als dosenfutter fuer hunde :D McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von McL: <STRONG>hmmmm hast recht, aber ich denke die ravioliiiiigiiitigit dem hund zu geben ist ne schlechte alternative jetz frag ich mich nur, warum die ravioli billiger sind als dosenfutter fuer hunde McL</STRONG> Ist doch ganz einfach. Hundefutter wird aus liebe zum Tier gemacht. Ravioli will niemand haben. Und verschenken kann man das Zeug nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 lol ohoh ich glaub das gibt haue, wenn Bako mit seiner raviolifraktion wieder hier ist :D wenn ravioli das nonplusultra ist, dann muesstet ihr doch morgens ravioli anstatt kaffee aufgiessen cu teetrinkender McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG> Ravioli ist das gottgegebene Ambrosia überhaupt, keine Substanz auf diesem Planeten kann mit Ravioli mithalten. </STRONG> stimmt, mir fällt gerade auch nix ekligeres ein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von niggel: <STRONG> stimmt, mir fällt gerade auch nix ekligeres ein </STRONG> Wurstwasser oder Kartoffelsalat ohne Majonaise und Essiggurken... ;) Ansonsten gilt: Long Live Ravioli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von niggel: <STRONG> stimmt, mir fällt gerade auch nix ekligeres ein </STRONG> Ravioli steht bei mir auf einer Stufe mit Aspik und Gelee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ravioli steht bei mir auf einer Stufe mit Aspik und Gelee.</STRONG> Die beiden Gesellen stehen auf der Beliebtheitsskala aber am untersten Ende, da kommt nichts mehr drunter. Ravioli hingegen haben gleich zwei Vorteile: Da ist einmal Fleisch drin und zum Anderen eine Pasta-Hülle, was will man mehr??? PS: Geheimtip für Gourmets: Direkt aus der offenen Dose essen, ohne aufzuwärmen... AAHHHH...*Sabber tropf* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG> Ravioli hingegen haben gleich zwei Vorteile: Da ist einmal Fleisch drin und zum Anderen eine Pasta-Hülle, was will man mehr??? </STRONG> Bist Du sicher das es Fleich ist? Könnte es nicht sein, dass einfach nur einmal unter dem Herd einer Grossküche gefegt wurde? Pasta-Hülle? HA HA; Zahnpastahülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Bist Du sicher das es Fleich ist? Könnte es nicht sein, dass einfach nur einmal unter dem Herd einer Grossküche gefegt wurde?</STRONG> Du hast gerade das große Geheimnis der Ravioli-Köche enttarnt... :eek: Naja, wo kann man noch sicher sein, was wo drin ist? Außerdem ist Fleisch immer noch besser als z.B. Fisch. <STRONG>Pasta-Hülle? HA HA; Zahnpastahülle.</STRONG> Dann erhält man auch zusätzlich strahlend weiße Zähne... [ 01. April 2001: Beitrag editiert von: Bako ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Dann erhält auch zusätzlich strahlend weiße Zähne... </STRONG> *griiinnnnnnnnssssssssss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>*griiinnnnnnnnssssssssss*</STRONG> Und wer so schön grinst, kriegt einen schönen Teller voll Ravioli! :D *Teller mit Ravioli rübereichend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Und wer so schön grinst, kriegt einen schönen Teller voll Ravioli! *Teller mit Ravioli rübereichend*</STRONG> OK, Du hast es so gewollt. Ein Bild von Bako findet Ihr unter: http://www.hase.....com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>OK, Du hast es so gewollt. Ein Bild von Bako findet Ihr unter: http://www.hase.....com</STRONG> Dann kriegst Du halt keinen Teller! Und Euer verfluchtes Foto kriegt ihr auch noch (bevor noch 1000mal nachgefragt wird), Geduld (ist eine Tugend). PS: Du weißt, das ich hier auch Editieren kann... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>PS: Du weißt, das ich hier auch Editieren kann... </STRONG> Klar weiss ich das. Dann lege ich es halt auf meine Seite und schreibe in das Musikforum einen Link zur Schmatzmusik. Wo ein Wille ist, ist auch ein Webentwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Klar weiss ich das. Dann lege ich es halt auf meine Seite und schreibe in das Musikforum einen Link zur Schmatzmusik.</STRONG> Ich kann meinen Kollegen auch anweisen, das Foto wieder runter zu nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Ich kann meinen Kollegen auch anweisen, das Foto wieder runter zu nehmen...</STRONG> Mach doch. Ich habe es schon auf meiner Platte. ätschibäätsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.