Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Mach doch. Ich habe es schon auf meiner Platte. ätschibäätsch </STRONG> Ja, aber ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darfst Du es nicht veröffentlichen... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Ja, aber ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darfst Du es nicht veröffentlichen...</STRONG> Ich verspreche Dir es nicht zu veröffentlichen, wenn ich niiiieee wieder Ravioli essen muss. Zitieren
Eva Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Leute ... ihr seid's die Grössten!! *LLLOOOOLLL* Ach wenn man sich jemals aufheitern will ... Na ja ab und zu dieses Zeug R.... kann man schon essen aber auf dauer??? Servus Eva die lieber ne Pizza ist! Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ich verspreche Dir es nicht zu veröffentlichen, wenn ich niiiieee wieder Ravioli essen muss.</STRONG> Niemand zwingt Dich, auf der Sonnenseite des Lebens zu wandeln, man soll niemandem zu seinem Glück zwingen. :D Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Eva: <STRONG>Leute ... ihr seid's die Grössten!! *LLLOOOOLLL* Ach wenn man sich jemals aufheitern will ... Na ja ab und zu dieses Zeug R.... kann man schon essen aber auf dauer??? Servus Eva die lieber ne Pizza ist!</STRONG> Ahoi Eva, man kann uns auch mieten. Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Eva: <STRONG>Na ja ab und zu dieses Zeug R.... kann man schon essen aber auf dauer???</STRONG> Niemand sagt was von auf Dauer, wohl dosiert muß es schon sein. <STRONG>Eva die lieber ne Pizza ist!</STRONG> Geht mir manchmal ähnlich. Zitieren
Eva Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 @web...entwickler :eek: :eek: Tss *kopfschüttel* *lol* Wieviel kostet ihr denn? Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>man kann uns auch mieten.</STRONG> :D Zum Fun-Tarif... :D Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG> Zum Fun-Tarif... </STRONG> Genau, und der ist zwischen 18.00h und 18:15h Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Genau, und der ist zwischen 18.00h und 18:15h </STRONG> Gilt auch nur Donnerstags, wenn Neumond ist. :D Zitieren
Eva Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Also man kann euch zum Essen mieten??? *heul vor lachen* Schmeckt ihr auch gut! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Gilt auch nur Donnerstags, wenn Neumond ist. </STRONG> ... und nur im Februar. Zitieren
bimei Geschrieben 1. April 2001 Autor Geschrieben 1. April 2001 *lol* Eva, Du fragst sie, ob sie zum Anbeißen sind...bin mal gespannt auf die Antworten. *am Boden lieg* Zitieren
Eva Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 @bimei Ich weiss auch nicht was man da mieten kann ... und es geht doch ums essen??? NA ja ich geh lieber zu meinem Auflauf *auf Boden wälz vor Lachen* Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Eva: <STRONG>Also man kann euch zum Essen mieten??? *heul vor lachen* Schmeckt ihr auch gut! </STRONG> Du kennst uns bestimmt aus der Werbung: Nimm 2 oder M & M. Wir zergehen auf der Zunge. Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG>*lol* Eva, Du fragst sie, ob sie zum Anbeißen sind...bin mal gespannt auf die Antworten.</STRONG> Naja, Frauen, die mich vernaschen wollen, sind immer herzlich willkommen... :D Zitieren
Eva Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Na lieber nicht ... sonst bekomm ich ärger mit niggel und ich bekomm einen niggelianer auf meinem PC @Essen so wolln wir lieber zum Thema zurückkommen ... hmm der Auflauf war super!!! Hmm was esse ich noch gern: Lasagne und Beuf la mode (hauptsächlich bei Omi) Milchreis (von Mami) Schnitzel (na ja erinnert so an die Kindheit ) .... (unendlich viel) Ravioli ??? Hmm ich kann mich gar nicht mehr ans letzte Mal erinnern ... kann also nicht so überweltigend gewesen sein! Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Eva: <STRONG>Na lieber nicht ... sonst bekomm ich ärger mit niggel und ich bekomm einen niggelianer auf meinem PC</STRONG> Ich glaub nicht...eine Versöhnung hat sie ausgeschlagen... Insofern... :D Zitieren
Eva Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 TIP: Du hättest ihr Bild begeisteter loben müssen! Und die Sonnenbrille ganz faszinierend :eek: :cool: Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Auf dem Bild ist doch fast nix zu erkennen... :D Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Auf dem Bild ist doch fast nix zu erkennen... </STRONG> Stimmt. Aber sie hat wenigstens ein! *neeeeeeeeiiiiiiiin. Bako nicht. klatsch* Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Stimmt. Aber sie hat wenigstens ein! *neeeeeeeeiiiiiiiin. Bako nicht. klatsch*</STRONG> ARGH! :D Zitieren
niggel Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Du kennst uns bestimmt aus der Werbung: Nimm 2 oder M & M. Wir zergehen auf der Zunge. </STRONG> ...nicht in der hand ??? Zitieren
niggel Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>...eine Versöhnung hat sie ausgeschlagen... Insofern... </STRONG> ...soso... interessant... du hast dich doch gestern abend einfach verharikiriet Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von niggel: <STRONG>...soso... interessant... du hast dich doch gestern abend einfach verharikiriet</STRONG> Hat mich ja niemand aufgehalten... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.