niggel Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Hat mich ja niemand aufgehalten... </STRONG> du hast es ja auch nicht zu ende gebracht Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von niggel: <STRONG>...nicht in der hand ??? </STRONG> Kommt darauf an. Zitieren
niggel Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Kommt darauf an.</STRONG> auf was ??? Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von niggel: <STRONG>du hast es ja auch nicht zu ende gebracht</STRONG> Das war ein Test... :D Zitieren
niggel Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Das war ein Test... </STRONG> der mal schauen ob meine frau merkt wenn ich lüge test ??? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von niggel: <STRONG>auf was ??? </STRONG> Na, wie lange man uns in der Hand hält. Ab einer bestimmten dauer wird es warm. Einige Leute setzen sich eine Sonnenbrille auf. Andere Dinge schmelzen. Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von niggel: <STRONG>der mal schauen ob meine frau merkt wenn ich lüge test ???</STRONG> LOL Nicht ganz... Zitieren
niggel Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Na, wie lange man uns in der Hand hält. Ab einer bestimmten dauer wird es warm. Einige Leute setzen sich eine Sonnenbrille auf. Andere Dinge schmelzen. </STRONG> Zitieren
niggel Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG> LOL Nicht ganz...</STRONG> der mal schauen ob mir meine frau bis in den tod folgen würde test ??? Zitieren
Bako Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von niggel: <STRONG>der mal schauen ob mir meine frau bis in den tod folgen würde test ???</STRONG> :D Der Hält-mich-meine-Forumsfrau-davon-ab-Test... :D Also mich auf eine Hand zu bekommen dürfte ziemlich schwer sein... :D Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: [QBAlso mich auf eine Hand zu bekommen dürfte ziemlich schwer sein... [/QB] Nööö. Das geht Bako. Getreu dem Motto: Quadratisch, Praktisch, GUT Zitieren
niggel Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG> Also mich auf eine Hand zu bekommen dürfte ziemlich schwer sein... </STRONG> da stand auch "in" Zitieren
niggel Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Quadratisch, Praktisch, GUT </STRONG> heißt das ich habe einen mann der 2x2m misst ??? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von niggel: <STRONG>heißt das ich habe einen mann der 2x2m misst ???</STRONG> Was meinst Du warum es noch kein Bild von Bako gibt? *duck* Der Bravo-Bako-Starschnitt passt nicht auf den Bildschirm. Zitieren
niggel Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Der Bravo-Bako-Starschnitt passt nicht auf den Bildschirm. </STRONG> naja, mit ein paar grafikkarten und entsprechend vielen bildschirmen müsste das doch gehen... Zitieren
bimei Geschrieben 1. April 2001 Autor Geschrieben 1. April 2001 Was ist denn hier passiert? Eigentlich gings nur um Ravioli und bimei-Friend-class. Und das Sonntags...ich darf einfach keine Threads eröffnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.