Zum Inhalt springen

Star Trek - No one will bend, or break me.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Krankenstation an Brücke!

Kann mir mal einer sagen was hier los ist?

Borg, Klingonen, Ferengie, ich habe ja schon so manchen Patienten gehabt, jetzt auch noch Djem'Hadar, was soll das denn werden? Habe ich demnächst auch Spezies 8472 zu behandeln?

Wie soll das weitergehen? Ich kenne mich mit der Djem'Hadar-Anatomie überhaupt nicht aus? Zapfen sie doch mal bitte die medizinische Datenbank des Dominion an, danke sehr.

Geschrieben

Mift[tm]. Wer war nochmal dafür das wir das Emotionsmodul beim MHN aktivieren?

Doc, wir wissen auch nicht viel mehr. Diese vier Djem'Hadars konnten wir lebend aus einem vermissten Föderationsshuttle bergen, fünf haben es nicht geschafft.

Ensign Benvija, durchforsten Sie die Datenbanken und schauen Sie, ob Sie nicht dem MHN zur Hand gehen können.

Wir müssen ihren Zustand soweit stabilisieren, das wir sie befragen können.

Geschrieben

Das Emotionsmodul lassen sie mal schön deaktiviert, bis dieser komische Bug raus ist, ich habe keine Lust, meine kostbare Zeit, die ich hier aktiviert bin, mit Blümchenbetrachten und Gedichtezitieren mit ihnen im hydroponischen Garten zu verbringen.

Wenn ich nicht wieder deaktiviert werde, erzähle ich auch nicht, was sonst noch unter dem Bokkanuss-Strauch passierte, Commander.

Geschrieben

Abgesehen von der Tatsache das Sie nichts erzählen können, wenn Sie deaktiviert sind und ich liebend gerne wissen würde was der Captian und der Commander (Haui & Hodata) unter dem Bokkanuss-Stauch gemacht haben ... Doc, unsere biologisch-medizinischen Kenntinisse über die Djem'Hadar sind bestenfalls lückenhaft.

Können Sie sie denn stabilisieren?

Geschrieben

Gut, Sie sind der Doc Doc.

Ensign, Lieutentant, begleiten Sie mich auf die Brücke. Doc, bleiben Sie bei uns auf dem Audiotransponder. ... Und übrigens Lieutenant, was ist das White der Djem'Hadar?

Geschrieben

Die Djem'Hadar können ein Lebenswichtiges Stoffwechsel-Enzym nicht selbst produzieren...das White ersetzt dieses Enzym. Ohne White sterben die Djem'Hadar einfach. Wir müssen versuchen, einen Ersatzstoff zu produzieren, sonst überleben die anderen 4 Djem'Hadar nicht mehr lange.

Ist natürlich eine sehr effektive Methode des Dominions sich die Loyalität ihrer Truppen zu sichern.

Geschrieben

"Commander Gunman ich bekomme die Schadenberichte herein...

Das Schuttle hat die Backbord Aussenhülle stark beschädigt... Ich aktiviere die Notfallkraftfelder.

Wir haben 2 Verletzte im Maschinen-Raum, durch eine Entladung, als die Schuttlereste unsere Backbord Warpgondel gestriffen haben.

Warp ist nur begrenzt verfügbar.

Ich werde dann zum MHN auf die Krankenstation gehen, und dort die medizinische DB durchsuchen."

Geschrieben

"Also was ich jetzt zu erzählen habe, darf diese Brücke nicht verlassen. ...

Vor Monaten schon haben wir Berichte über entführte Föderationsshuttles bekommen. Bedingt durch die Nähe zur der Dominiongrenze, hatten wir natürlich die Djem'Hadar im Verdacht. Was sie allerdings mit den entführten Shuttles vorhatten, darüber hatten wir keine Erkenntnisse. .. Tja, bis wir drei Angehörige ihres Volkes für uns gewinnen konnten. Die Identität der drei 'Überläufer' ist nur den höchsten Geheimdienstkreisen bekannt. Das Codewort für den Kontakt mit uns lautet 'Rogue Spear'. Unsere primäre Augabe ist es nun festzustellen wer von den Überlebenden Djem'Hadar auf unserer Seite ist und gegebenenfalls die gesammelten Informationen auszuwerten.

Aber seien Sie vorsichtig, wir wollten das Leben der drei 'Überläufer' nicht gefährden."

Geschrieben

Nennen sie die Art des medizinischen Not...

Kann mal einer, wenn er die Zeit dafür hat, meine Aktivierungsroutine variabel ändern? Immer wieder der gleiche Satz. Mit der Zeit wirds langweilig.

Achso: Lt. Commander? Der Zustand der Djem'Hadar wird langsam kritisch. Ich bräuchte hier mal eine kleine Dosis White. Ist noch was auf dem Shutllewrack zu finden?

Geschrieben
  Chief Wiggum schrieb:
[...]

Achso: Lt. Commander? Der Zustand der Djem'Hadar wird langsam kritisch. Ich bräuchte hier mal eine kleine Dosis White. Ist noch was auf dem Shutllewrack zu finden?

In dem Shuttle ist wie zu erwarten kein White zu finden, aber es ist mir gelungen eine kleine Menge eines Ersatzstoffes zu replizieren.

Wir sollten es damit versuchen, viel schlimmer kanns nicht werden.

Geschrieben

"Sir, ich habe in der Datenbank etwas gefunden.

Es gibt bisher 2 der Föderation bekannte Orte, an denen sich das White finden lässt.

Der erste Planet befindet sich auf der anderen Seite des Wurmlochs Tief im Dominion Raum, beim 2. handelt es sich um einen anscheinen verlassenen Planeten mitten in den Badlands der dem Dominion als Stützpunkt hier im Alpha Quadranten diente... oder vielleicht immernoch dient..."

Geschrieben

"Verstanden, Lieutenant versuchen Sie mit dem Doktor die Djem'Hadar mit dem synthetischem White zu stabilisieren und Doc ... ich brauche ihre Einschätzung wie lange wir die drei Djem'Hadar mit dem SyncWhite stabilisieren können. ... Ensign, Kurs auf den verlassenen Planeten in den Badlands. ... Energie."

Geschrieben
  LoneGunman schrieb:
"Verstanden, Lieutenant versuchen Sie mit dem Doktor die Djem'Hadar mit dem synthetischem White zu stabilisieren...

Der Zustand der Djem'Hadar hat sich verbessert...wenn wir sie im Koma halten, müßten sie es noch 2 Wochen überstehen. Ich werde weiter an einer Verbesserung des SynthWhites forschen...vielleicht kann ich die Djem'Hadar weiter stabilisieren... :beagolisc

Geschrieben

Die USS Avenger wird von Plasmastürmen durchgeschüttelt, als sie mit Impulskraft in die gefährlichen Bereiche der Badlands eindringt.

"An alle Stationen, gelber Alarm."

"Ensign, scannen Sie die Umgebung nach Planeten mit Whitevorkommen, ziehen Sie die Hilfsenergie aus den Holodecks, Lieutenant melden Sie jedes Schiff beim ersten Kontakt. Würde mich nicht wundern, wenn wir auf ein paar Marquis stossen würden."

"An alle: Auf Grund der temporären Abwesenheit von Captian Haui und Commander Hodata übernehme ich offiziell das Interrimscommando über die USS Avenger."

Geschrieben

"Sir, ich habe den Planeten gefunden...

Die Scanner zeigen keine Schiffe im Orbit des Planeten.

Allerdings sind auf dem Berechneten Kurs zu viele Plasmastürme.

Da unsere Außenhülle noch beschädigt ist, empfehle ich einen alternativen Kurs, weit um die Stürme herum. Der Umweg kostet uns allerdings mindestens 7 Stunden."

Geschrieben
  Benvija schrieb:
...Der Umweg kostet uns allerdings mindestens 7 Stunden."

Sir, unsere "Gäste" sind soweit stabil...die 7h wären von demher kein Problem. Die Reichweite und Zuverlässigkeit unserer Scanner ist hier in den Badlands aber stark eingeschränkt. Wir können uns nicht sicher sein, daß hier wirklich keine feindlichen Schiffe sind.

Geschrieben

"Verstanden Ensign, ein Umweg von sieben Stunden scheint mir akzeptabel. Ich möchte das Schiff nicht mehr als nötig gefährden. ... Lietenant bereiten Sie ein Shuttle für eine Mission auf dem Planeten vor. Sie und Ensign Benvija werden sich auf die Oberfläche begeben und das White abbauen. Ich bleibe hier und überwache die ganze Situation mit den Langstreckensensoren. Sollte es zu einem Angriff der Marquis kommen, kann ich und die semiautonome KI Ihnen solange Feuerschutz geben bis sie in Sicherheit auf der Avenger sind."

*auf den Communikator tipp*

"An das MHN, bereiten Sie alles vor, damit wir in spätestens 14 Stunden die Djem'Hadar mit White versorgen können."

Geschrieben

Um die Marquis mache ich mir weniger Sorgen...eher um ein paar versprengte Djem'hadar Einheiten...

Laut meiner Datenbank wird das White aus dem Saft des Taraxacum officinale gewonnen...auf dem südlichen Kontinent sollten wir die Pflanze finden können.

Geschrieben

Majestätisch langsam gleitet die USS Avenger in den Standartorbit des Planeten, nur ab und zu wird sie von ein paar Plasmapostuberanzen leicht durchgeschüttelt.

"Schuttle 2, Sie sind abgesetzt. Audiokanal 2."

Geschrieben

"Wir nehmen Kurs auf den südlichen Kontinent.

Eintritt in die Atmosphäre des Planeten in 10 sec."

Ein kurzes Ruckeln zieht durch das Shuttle.

"Ich habe einen Landeplatz gefunden, setzte zur Landung an."

"Komisch, meine Scans zeigen von den Pflanzen mal abgesehen,keinerlei Lebewesen..."

Geschrieben

"USS Avenger an Shuttle 2: Das sind die Badlands Ensign. Wundert mich überhaupt das hier was wächst."

LoneGunman schaut etwas besorgt auf die Mittel- und Kurzstreckensensoren.

"Seien Sie aber trotzdem wachsam. Wir hatten vor ein paar Minuten Echos auf unseren Sensoren."

Geschrieben

Sir,

ich habe eine Idee wie wir unser Problem eventuell verringern könnten.

Ich bin kein Mediziner, jedoch müsste es möglich sein die White-Sucht einzuschränken.

Ich habe mal über ein Suchtmittel auf der Erde gehört, man nannte es Nikotin, es sorgte für Krebsepidemien Ende des 20. Jahrhunderts. Es wurde über kleine rauchende Tabakstangen oral inhaliert, um die Sucht zu unterbinden wurde 2042 als der Tabakkonsum verboten wurde, der Einsatz so genannter Nikotinpads angeordnet, welche regelmäßig Nikotin an den Körper abgaben, die Dosis jedoch stätig verringerten, bis der Körper keines mehr benötigte.

Wir könnten eventuell ein ähnliches System anwenden.

Auch wenn wir es vielleicht nicht schaffen die Sucht zu unterbinden, da diese genetisch bedingt ist, würde es uns aber Fall mehr Spielraum bei der Suche nach weiteren White-Quellen liefern und uns wprde hier zunächst eine kleine Menge an White reichen, da wir laut den Sensoren unter massivem Zeitdruck stehen.

Ich habe die Sensorphalanx an die außergewöhnlichen Umweltbedingungen der Badlands anpassen können, auch wenn ich nur sehr undeutliche und unregelmäßige Werte erhalte habe ich eben für 2,458 Sekunden etwas gescannt: In etwa 56,947835 Minuten kommen zwei Schiffe in UNSERE Waffenreichweite, da die Schiffe deutlich größer sind als wir nehme ich an, dass sie vorher feuern können. Aufgrund der undeutlichen Sensordaten kann ich die Schiffstypen leider nicht näher bestimmen.

Ich begebe mich in die Krankenstation um meine Theorie mit dem Doktor zu erläutern.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Weiterlesen  

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...