grueni Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Hodata Ja, ja...den bekomm ich auch nicht... Machen Sie doch mal einen Tiefenscan, wir haben doch die bessere Technik! aber ganz leise... Sir, jawohl Sir ! Ich werden die Sensorenlogs nach "stellaren Strahlungsanomalien" untersuchen! :floet: :D Computer, Programm grueni-kappa-kappa-beta-zwei ausführen ! In 8h sollten wir die Ergebnisse haben, Commander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Danke! Nun ab, an die "frische Luft" zur Flugübung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 "Commander Lt. LoneGunman meldet sich zurück." "Ich habe einen klingonischen Sauerbraten, romulanisches Ale und ein schönes vulkanisches Besteck mitgebracht." *gruenis Flugübungen anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 *wuuuuuusch* *zing*zing*zing*zizizizing* Hähä, Treffer...und keine einzige Delle im Shuttle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 *neben LoneGunman stell* ...er ist gut... da grippelt es doch richtig in den Fingern... hach ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Commander, das Dominion führt irgendetwas im Schilde. Sie stören unsere Kommunikation, ich kann fast niemanden mehr erreichen ! Avenger an Sternenflotte, kann mich irgendjemand da draußen hören ? Ist das wirklich das Dominion, oder ist es nur ein stellares Phänomen, das unsere Frequenzen stört ? Ich kann keinerlei Aktivitäten rund um das Wurmloch entdecken ! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 "Lt. LoneGunman an grueni. Wir haben Probleme mit den Kurzstreckenkommunikationsrelais. Ich habe bereits zwei Teams mit der Reparatur beauftragt. Desweiteren gehe ich der Ursache für den Relaisausfall auf dem Grund." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 @grueni Kommen Sie bitte umgehend an Bord! @Lt LG Haben Sie etwas gefunden? Die Systemprotokolle zeigen einen Fehler im Kommunikationsdecoder Switch 329 Port 128 an...mechanische Einwirkung?! War da jemand von der Crew dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 ...*Imbiss für LG und alle anderen bereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Hodata @grueni Kommen Sie bitte umgehend an Bord! ... AyeAye Sir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Der Captain betritt die Brücke ... Commander, was gibt es Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Haui Der Captain betritt die Brücke ... Commander, was gibt es Neues? Wir haben ein Problem in der Kommunikation. Lt. LG arbeitet daran, ich warte auf einen ersten Bericht. Die Dominion verhalten sich ruhig und bleiben auf Distanz. Diese Situation kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ist es ein Zeichen, dass sie mit uns in Kontakt treten wollen oder ist es eine Falle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 "Commander, die Störungen in den Kurzstreckenkommunikationsrelais wurden durch ein verstecktes Signal der Dominion verursacht. Die Quelle ist ..." :eek: " ... das Büro von Commander Sisko." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 @Captain Wir sollten hier schnell in eine sichere Position wechseln! Da sollen wir warscheinlich etwas nicht mitbekommen und kamen zur unpassenden Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Wurde die Föderation von den Gründern untergraben ? Haben sie einige ranghohe Posten mit Formwandlern besetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 "Commander ich schlage eine Undercovermission zu DS9 vor um der Usache für die Transmission zu Captain Siskos Büro auf den Grund zu gehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 @Ho was halten sie von dem Vorschlag direkt zu DS9 zu fliegen? Das könnte doch auch eine Falle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Ich schlage vor, unter dem Vorwand eines neuen Auftrages, die Region zu verlassen. Dann wird man sich in Sicherheit wiegen und wir habe´n eine höhere Chance die Wahrheit zu erfahren. Dann können wir auch in Ruhe beraten, wie man z.B. ein Außenteam unbemerkt auf DS9 bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 "Commander unseren Datenbanken zufolge liegt ca. 1,5 Tage von DS9 eine Raumanomalie, die wir untersuchen können. Natürlich könnte dann auch noch ein Shuttle zu DS9 fliegen. Den Grund können wir uns ja noch ausdenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 @grueni Kurs setzen! Da geht es erstmal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 AyeAye Sir ! Kurs ist gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 ddchiller meldet sich, nach langer Abwesenheit wieder zu Dienst.. Was liegt an? Computer: Gib mir bitte mal eine schnelle Ebene 1 Diagnose aller System Diagnose läuft. Bericht in 5 Minuten *mit Datapads im Maschinenraum verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 "Commander wir sind an der entsprechenden Position angekommen. Wir sollten ein kleines Shuttle klar machen, ca. 2-3 Personen Besatzung und unauffällig nach DS9 fliegen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich untersuche mal die Anomalie......vielleicht finden wir ja noch was Anderes. *scan* Für eine verdeckte Außenmission ist mein Äußeres wohl zu auffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 "Wieso Ensign? DS9 ist ein Sammelsorium verschiedener Rassen und Kulturen. Und ausserdem <schmunzel> sahen wir auf Bavaria ja auch wie Einheimische aus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge