Zum Inhalt springen

Star Trek - No one will bend, or break me.

Gast

Empfohlene Beiträge

"Lt. grueni an Avenger, ich befinde mich gerade in der Obs des Außenpostens. Es hat scheinbar keiner überlebt. Ich versuche die Daten des Computerkerns an die Avenger zu übermitteln. Von 'Dädalus' haben wir auch noch nichts entdeckt...hoffentlich kann die Sternenflotte die Djem'Hadar aufhalten. "

• Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Roger, Lieutenant. Empfangen Daten. Suchen Sie nach möglichen Überresten von 'Daedalus' und bereiten Sie sich dann auf den Rücktransport zur Avenger."

"Ich versuche in die Forschungsabteilung zu gelangen. Laut Computerdaten soll sich 'Daedalus' dort befinden..."

*zu Forschungsabteilung geh*

Sir, mein Tricorder zeigt hinter der Tür zur Forschungsabteilung eine starke Kontamination mit einem Toxin an. Ich geh rein...meine Güte...hier sind verdammt viele tote Djem'Hadar ! Offensichtlich ging einer der Behälter auf...es fehlen 3 Behälter mit dem Toxin. Soll ich noch weitere Untersuchungen anstellen ?"

"Nein, ein weiterer Aufenthalt wäre ein unnötiges gesundheitliches Risiko. Offenbar haben die Djem'Hadar die Station überfallen und fliehen mit 'Daedalus' richtung unbekanntes Ziel. Bereiten Sie sich auf den Rücktransport in die Dekontaminationskammer der Avenger vor."

"Lassen Sie sich mit dem Dekontaminieren Zeit, wir wollen nicht von diesem hochgiftigem Zeug auf der Brücke. Später brauche ich Sie noch an der Waffenkonsole. ;) :D"

"Wir sind momentan an der letzten bekannten Position des Djem'Hadar Schiffes. Beginnen mit einem langstrecken Scan. Lieutenant, melden Sie bitte die Einsatzbereitschaft unserer Waffenphalanx. Notfalls müssen wir das feindliche Schiff in die Luft jagen, bevor wir zulassen, das das Projekt 'Daedalus' unkontrolliert in feindliche Hände gerät."

Phaser sind zu 100% einsatzbereit, Quantentorpedos sind geladen. Schutzschilde haben volle Stärke, Sir. Sollten wir nicht auf gelben Alarm gehen ?

Haben die anderen Föderationsschiffe, die die Djem'Hadar verfolgen schon eine Spur entdeckt ? Durchs Wurmloch können sie nicht entkommen, das ist zu gut bewacht.

"Richtig Lieutnenant, gelber Alarm."

@ ddchiller

"Bitte errechnen Sie die Auswirkungen von Photonentorpedobeschuss auf das Toxin. In den Aufzeichnungen der Forschungsstation auf Tau Ceti lässt sich leider kein Hinweis darauf finden."

"An alle, wir haben die Spur des Djem'Hadar Schiffes gefunden. Entfernung 2,324 Lichtjahre. Steuermann Abfangkurs programmieren und öffnen Sie bitte eine Frequenz zum Djem'Hadar Schiff."

wird berechnet..kann eine weile dauern da auf Tau Ceti auch keine chemischen Analysen zu finden wahren..entweder war das Dominion fleißig und hat alles gelöscht oder die Förderation hält alles extrem geheim...

Computer: Analysiere das Toxin auf atomarer Ebene und gib mir eine Grafik des Toxin-Moleküls auf meinen Schirm.. such mir alle Daten aus der Datenbank zusammen die auch nur im Entferntesten mit dem Toxin und Daedalus zu tun haben...

Berechne Simulationen wie ein Faß dieses Toxin auf ein Standart Förderationstorpedo, Phaserbeschuss oder Plasmafeuer welches durch eine Schiffsexplosion ensteht, reagiert

Berechnungen laufen, Daten werden gesucht

Nachdenk:

"Könnte gefährlich werden, die Jem'Hadar sind noch streitlustiger als besoffene Klingonen. Da war doch was mit einem Kamikazeangriff eines Jem'Hadar Schiffes auf die USS Galaxy, beidem das Föderationsschiff komplett zerstört wurde."

"Hier spricht Lieutenant Commander LoneGunman vom Föderationsschiff Avenger. Bitte senken Sie unverzüglich Ihre Schilde und verringern Sie Ihre Fahrt."

<...>

<Ein paar Erschütterungen von Photonentorpedoeinschlägen sind zu spühren>

"Lieutenant zielen Sie auf Ihren Antrieb und Ihre Waffenphalanx. An alle Stationen - Bericht!"

"Hier spricht Lieutenant Commander LoneGunman vom Föderationsschiff Avenger. Wir fordern Sie nochmal auf Ihre Fahrt zu verringern und uns unverzüglich das Schiff zu übrgeben. Ansonsten sehen wir uns leider gezwungen Ihr Schiff zu zerstören."

<...>

"Verdammt Lieutenant, das Jem'Hadar Schiff ist auf Kollisionskurs mit uns gegangen. Ausweichmanöver!"

"Lieutenant scannen Sie die Absturzstelle nach Überlebenden. Die Chancen sind zwar gering jemanden da lebendig zu borgen. Aber ich wüsste zu gerne was die Jem'Hadar mit dem Toxin wollten."

@LG..nah an der Absturzstelle ist eine chemische Signatur zu entdecken die dem Toxin gleicht..ich glaube der Behälter ist im großen und ganzen heil geblieben.. dürfte aber laut scans ein kleines leck aufweisen.. wir sollten das leck stopfen und den Kanister bergen.. es wäre Schade wenn die Pflanzen- und tierwelt des mondes zu grunde geht

Verstanden ddchiller, ich werde auf die Mondoberfläche beamen, den Container suchen und versiegeln. Halten Sie den Trasporter bereit, eventuell müssen wir den Container mitten in eine Sonne beamen.

Lieutenant, Sie haben die Brücke.

"Lt. erfassen Sie den Container und beamen Sie ihn mitten in irgendeine hübsche Sonne. So toxisch auch die Erreger auch sein mögen, die paar Millionen Grad Hitze können sie nicht überstehen. Hier ist zum Glück nur sehr wenig Toxin ausgetreten, die biologischen Schäden an Flora und Fauna sind minimal. Da das Toxin sehr flüchtig ist können auch keine Restmengen in der unmittelbaren Umgebung übrig bleiben."

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...