Gast Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Haui Können die Anzüge noch modifiziert werden, um einen längeren Aufenthalt zu gewährleisten? [...] "6 Stunden ist das Maximum Captain. Allerdings ist die Bewegungsfreiheit dann eingeschränkt und das Gewicht erhöht sich auf 12 Kilogramm." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 @grueni Stellen sie auf mehreren Kanälen eine ständige Verbindung zum Captain und Lt. LG her! *Bioscan einschalt* @Beamerraum Bereitschaft herstellen! Stufe rot! @grueni behalten sie bitte ständig diese kleinen Sonden im Auge! Jede Bewegung bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Haui [...] und ddchiller, sie begleiten mich auf den Planeten. Dann geh ich mal lieber in den Maschinenraum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Aye Aye Sir ! *Verbindung herstell* Tango Echo Sierra Tango...können Sie mich verstehen Captain ? Die Sonden halten einen konstanten Abstand zu uns, scheint eine Art Sensornetz der uiop zu sein. Sie scannen uns auf jeden Fall nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von LtNick2 Dann geh ich mal lieber in den Maschinenraum.... bleiben sie hier und hören sie die Gespräche mit! Bei Auffälligkeiten stellen sie bitte laut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Aye Aye Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Haui betritt den Transporterraum2... ui, der Anzug ist schon ganz schön schwer. Grüni, wie ist denn die Anziehungskraft auf dem Planeten? hm, keiner da... wollt ihr nicht? Shad, ddchiller, lt. LG??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 "Bin hier Ma'am. Aussenteam bereit zum beamen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Bin jetzt bereit Captain *in Anzug schlüpf* Ich muß sagen eine sehr fortgeschrittene Rasse..war die ganze Zeit in den Sensoren vertieft.. das erstaunliche dieser Sonden.. der Rest den der Computer nicht deuten kann..davon kann man nochmal 2% abziehen.. den 2% der Sonden bestehen aus Förderationstechnik.. scheint aber älter zu sein.. anscheinend haben sie mal ein Herrenloses Schiff von uns gefunden... *auf Beam Platform stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Die Schwerkraft beträgt 0,8g, etwas weniger also als auf der Erde, Ma'am. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Bitte replizieren sie das nächste Mal einen Helm, der auch Vulkanierohrentauglich ist. *sichauchaufBeamplattformgesell* Ich habe einige Sensorprogramme gestartet, die während unserem Aufenthalt versuchen den Planeten von hier aus zu Analysieren. Bereit zum Beamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Avenger an Aussenteam, wie ist Ihr Status ? Commander, ich mache mir Sorgen. Der Captain hat jetzt ne ganze Zeit nichts von sich hören lassen. Ihre Lebenszeichen sind aber stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 "Lt. LoneGunman an Avenger. Wir sind jetzt auf dem zweiten Planeten gelandet. Die ganze Welt der uiop ist einfach unglaublich. Sie scheint nur aus Energie zu bestehen. Die ganzen Gebäude, die Infrastruktur, einfach alles ist pure Energie. Seltsamerweise scheint diese Energie keine negativen Auswirkungen auf Lebewesen zu haben. Wir werden jetzt einige Scanns durchführen und uns dann wieder melden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Danke LG! Bekommen wir Bilder vom Aussenteam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 "Lt. LoneGunman an Avenger. Commander, wir sind hier zum größten Teil mit den Auswertungen fertig. Captain Haui führt noch ein paar abschliessende Analysen durch. Ich übertrage Ihnen jetzt die gesammelten Daten. Bitte einen Datenkanal offenhalten." *am Tricorder tipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Commander, wir haben die Daten des Außenteams in unserer Datenbank gespeichert. Ich halte das Außenteam weiterhin mit dem Transporter erfaßt. Die übertragenen Daten sehen sehr interessant aus. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ho an Außenteam: Gut, dann gute Heimkehr! @grueni Die Bilder bitte auf den Schirm! ...aber das Außenteam nicht aus den Augen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Commander! Ich registriere fluktuationen im Eindämmungsfeld des Warpreaktors. Es scheint so das die Energieemmisionen des Planeten etwas stören. Ich empfehle in einen höheren Orbit zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Danke! Ho an Haui: Wir gehen etwas höher im Orbit. Wie sieht es aus? Denkt an die Schutzzeit der Anzüge! @grueni gehen sie bitte etwas höher! @LtNick2 Prüfen sie das bitte... *auf Uhr schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Aussenteam an Avenger. Vier Personen bereit zum Beamen! Wir sind hier fertig mit den Untersuchungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ayeaye Sir ! Wir umkreisen den Planeten jetzt in einem 1000km höheren Orbit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Beamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 *ziiiiiirrrrrrr* Das Außenteam befindet sich wieder an Board, Sir ! Ensign LtNick, wollen Sie mal das Steuer übernehmen ? Fliegen Sie mir aber ja keine Delle rein, das mach ich schon ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 :beagolisc Ist in Ordnung grueni. Sind zwar nur Kreise um nen Planeten, aber wer weis. Das Eindämmungsfeld des Warpkerns ist jetzt wieder stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 ddchiller sitzt seit Stunden in seinem Quartier und durchforstet die unmengen an Daten und murmelt.. unglaublich........ faszinierend........ wie kann das funktionieren........... hab ich noch nie in der Form entdeckt..... intelligente Energieschaltkreise........ intelligente Atome :beagolisc wie haben die es nur geschafft..... ddchiller läuft denkend durchs Zimmer ddchiller an Captain: Könnten Sie die uiop fragen ob wir zwei weitere Föderationsschiffe zu uns ordern dürfen, ob sie damit einverstanden sind? Erster Grund: Und zwar wären die Enterprise E und die Voyager meine Wahl Dies hat folgenden Grund... die komplexität der Daten die wir gesammelt haben kann unser, obwohl er fast der leistungsfähigste ist, Computer kaum bewältigen.. grobe Analysen haben ergeben das er ca mehrere Monate kalkulieren und simulieren muß um nur !ein! passables Ergebnis zu erzielen.. die Enterprise E und die Voyager haben nach uns die mit leistungsfähigsten Computer. Man kann die Zeit enorm verkürzen wenn wir 3 Computer zu einer Art Cluster bilden. Zweiter Grund: Die Enterprise hat enorm viel Erfahrung mit fremden Rassen und besitzt ausserdem eine Person mit Telepathischen Fähigkeiten. Dritter Grund: Die Energie der uiop ist intelligent..intelligente Schaltkreise und so, die einzigste Technik die ähnlich ist, ist die der Borg. Die Voyager besitzt eine ehemalige Borg Drohne, Seven of Nine. Sie ist uns sicher eine große Hilfe. Vierter Grund: Dies würde, falls ein Ernstfall eintritt unsere Stärke hier erhöhen. Diesen Grund würde ich den uiop aber nicht nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge