Gast Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 "Verstanden Commander." "Computer bitte eine Pizza Hawaii auf die Brücke replizieren." <denk> Na mal gucken was die vorhaben. </denk> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 *auf die Brücke schleich* hat bestimmt keiner gemerkt, das ich weg war :floet: @all Die uiop haben sich offiziell bei uns bedankt und die Bereitschaft für ein Handelsabkommen signalisiert. Für diesem Zweck, werden in naher Zukunft weitere Gespräche folgen. Sie alle können stolz darauf sein, das wir für diese wichtigen Beziehungen den Grundstein gelegt haben. Die uiop haben sich bereit erklärt uns ein Stück zu begleiten. Innerhalb diesr Zeit werden wir noch einige Daten austauschen können. @Astrometrie wir werden viele neue Daten über diesen Quadranten erhalten. Vielleicht ergeben sich hier neue Ziele für kommende Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Haui [...] @Astrometrie wir werden viele neue Daten über diesen Quadranten erhalten. Vielleicht ergeben sich hier neue Ziele für kommende Missionen. "Verstanden Ma'am." *an der Console rumtipp* "Astrometrie meldet volle Bereitschaft." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ich kann den Captain nirgens :eek: nanu *reusper* Schwenken wir den Spiegel auf das erste Eisfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 "Verstanden Commander." *auf der Console tipp* Langsam setzt sich der massive Spiegel in Bewegung und richtet das konzentrierte Sonnenlicht auf den uiop-Planeten. "Die Werte schauen bis jetzt gut aus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 :eek: Schaut mal auf den Schirm! Das muß knarksen und zischen. Da läuft schon das erste Wasser ab, gleich wird es hell da unten. PUFF *Gläschen Sekt austeil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 *auf die Aufnahmetaste drück* Cool, das mache ich mir mal als Bildschirmschoner für die Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 So... @Captain Können wir starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ma'am, Kurs zum Wurmloch ist berechnet und eingegeben, die uiop werden uns bis DS9 eskortieren. Ich warte auf ihren Befehl, Ma'am. Der Sternenflottengeheimdienst wird sich sicherlich für die Dominion-Aktivitäten in diesem Sektor interessieren...ich glaube wir waren nicht das letzte Mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Warp 2, grueni. Auf in Richtung DS9. @Astrometrie Die uiop beginnen mit dem Datentransfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 AyeAye Ma'am ! *wuuuuuuuuuuussssssssscccccccccccccchhhhhhhhhhhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 "Ma'am, Datentransfer ist komplett. Die uiop haben uns eine ziemlich detailierte Karte dieses Sektors übertragen." "Ich bin mal eben in der Astronomie um mir die Daten genauer anzugucken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Vielen Dank Lt. @Ho Commander sie haben die Brücke. Nachdem wir auf DS9 angekommen sind, werde ich ein paar Tage von Bord gehen. ichhabe eine interessante Einladung für einen Besuch von Bajor erhalten. Bitte übernehmen sie in der Zwischenzeit das Kommando. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 AyeAye Ma'am! *zu LG setz und ebenfalls die Daten der uiop sicht* öhm... @grueni Alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Hodata @grueni Alles klar? *DasLieblingsliedAllerNavigatorenSumm* I don't know where I'm going - But I sure know where I've been... :floet: Sir, keine besonderen Vorkommnisse im Aufgabenbereich, Sir ! Wir erreichen DS9 in ca. 4h. Die Dominionschiffe folgen uns in gebührenden Abstand. Ich kann sie gerade noch mit den Langreichweitenscannern orten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Wie wärs wenn DS9 eine Nachricht schicken das sie 2-3 Schiffe am anderen Ende des Wurmloches plazieren sollen um die Dominion Schiffe zu überraschen und eventl. abzufangen.. quasi als "nette" Begrüßung in unserem Sektor :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 "Ma'am, wir sind jetzt im Orbit um DS9. Ich schlage vor wir geben der Crew einen eintägigen Landurlaub und frischen die Vorräte auf. Die Dominion die uns gefolgt sind sind beim ersten Anzeichen der Föderationsschiffe umgekehrt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 *hüstel* Ja, bitte Bedarfslisten durchgeben, Klarschiff und Wachen einteilen. Ich übernehme die Brücke bis morgen Mittag. Wer löst mich ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 "Commander, ich denke mal wir sollten etwas excuisite Verpflegung an Bord bringen. Ich meine die Crew hätte sich das nach den letzten Missionen verdient. Ansonsten habe ich keine weiteren Bedarfsanmeldungen." "Ich löse sie morgen Mittag ab." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 ok Lone, dann besorgen Sie mal etwas ausgefallenes und bringen Sie gleich nen Koch mit. Das Replyessen schlägt mir auch langsam auf den Magen. Sie haben 4 credits, bringen Sie mal was Intergalakrisches! ...aber lassen Sie es auf Viren scannen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 "Commander ich melde mich mal ab für eine zweitägige Nahrungssuche." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Commander ich führe ein paar Übungsflüge mit dem Shuttle durch, solange wir hier sind. Ich denke ich sollte vorbereitet sein, falls es zu einer Konfrontation mit dem Dominion kommt. Genaue Auswertungen der Sensorenlogbücher haben nämlich ergeben, daß das Dominion viele Schiffe um das Wurmloch herum stationiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 *Stirn runzel* Geben Sie mir zuvor bitte einen aktuellen Lagebericht. @Computer alles über die Dominion! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Die genaue Auswertung der Sensorenlogs wurde auf DS9 vom Geheimdienst durchgeführt. Diese Informationen sind TopSecret und sind für mich natürlich nicht zugänglich, Sir. Ich werde mich aber bei Captain Sisko melden, daß sie ebenfalls einen Lagebericht wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ja, ja...den bekomm ich auch nicht... Machen Sie doch mal einen Tiefenscan, wir haben doch die bessere Technik! aber ganz leise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge