Cr4sH1978 Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo .... suche Treiber für einen Yakumo 17 " Monitor. Die Modell Nr. lautet : EN 1770 DO hab auch schon über die FCC ID nach treibern gesucht aber leider ohne erfolg... hat einer von euch vielleicht noch eine idee oder hat jemand sogar diesen monitor und kann mir treiber schicken ? ThX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Schon mal diese Treiber versucht? Wenn der Link nicht funktioniert, dann klick hier. Und wähle dann Monitore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 jup.. auf der yakumo homepage war ich schon... hab auch die treiber mal ausprobiert... ´funktionieren aber nicht so wirklich ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo nochmal, schau mal unter http://www.treiber-archiv.de/ Dann Treiber Center -> Treiber Archiv -> Monitore/TFT's -> Yakumo und den gewünschten Treiber. Leider kann ich nicht direkt verlinken, Sorry. BTW: Für welches BS suchst Du überhaupt einen Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.