Bhuddu Geschrieben 27. August 2000 Geschrieben 27. August 2000 Hi, kennt jemand von euch eine Seite oder einen Ort wo ich an Informationen komme was Inhalte der Berufsschule angeht (1.2.3 Lehrjahr) ? Ich möchte evtl. eine Ausbildung Fi/Si anfangen und hab aber noch die Wahl einer Weiterbildung die nur 8 Monate dauert. Jetzt muß ich abwägen ob die Weiterbildung reicht oder ob Ausbildung besser wäre Ich konnt bis jetzt leider noch keine Infos finden was für Inhalte in der Berufsschule gelehrt werden Für Infos wäre echt dankbar Zitieren
Webentwickler Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 Ahoi, frag doch einmal bei der Handelskammer und/oder bei der Berufsschule nach! Die sollten/könnten diese Infos haben. Webentwickler Zitieren
Bhuddu Geschrieben 28. August 2000 Autor Geschrieben 28. August 2000 Ich hab beim stöbern zum Thema Berufsschule eine Seite gefunden: http://www.fue.shuttle.de/fue/bs4/Organisatorisches/itstoff.htm Da ist der komplette Unterrichtsstoff von der 10. + der 11. Klasse in einer detailierten Übersicht drin. Meine Frage: Wird der Überwiegende Inhalt dieses Lehrplan bei euch eingehalten bzw. wie tief geht Ihr in die Materie rein ? Bis jetzt habe ich ja eher nur Schlechtes gehört Bin mir nicht sicher ob sich die Ausbildung für mich lohnt (bin schon 27 Gruß Hermann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.