Strike Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Achtung bei uns durch Netzt geht ein Virus gerade durch, welcher durch das öffnen einer Mail alle Kontakte aus dem Adressbuch an-Mailt. Also VORSICHT! Die MAil hat als Thema Homepage, warnt eure MItarbeiter schonmal diese nicht zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Na, ich freu mich ja wieder auf unzählige Mails von Leuten, die mich im Adreßbuch haben. Warum lernen die Leute nicht, daß es anständige Mailclients gibt (wenn sie schon unbedingt Windows einsetzen müssen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Original erstellt von OiProll: <STRONG>Warum lernen die Leute nicht, daß es anständige Mailclients gibt (wenn sie schon unbedingt Windows einsetzen müssen)?</STRONG> vielleicht haben diese würmer einfach zu wenig schaden angerichtet. aber auch daraus würden wahrscheinlich viele nicht lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Original erstellt von OiProll: <STRONG>Na, ich freu mich ja wieder auf unzählige Mails von Leuten, die mich im Adreßbuch haben. Warum lernen die Leute nicht, daß es anständige Mailclients gibt (wenn sie schon unbedingt Windows einsetzen müssen)?</STRONG> Genau!!! Ximian Evolution Rules!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Passend zu diesem Thema: Unser lieber I LOVE YOU Virus hat ungefähr in diesem Zeitraum Geburtstag... Heute vor einem Jahr lagen überall ganze Netzwerke lahm... [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: BigMac ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hi Strike, hehe, diesen Virus hatten wir gestern auch bekommen Meine Inbox quoll fast über... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.